Gedanken im Moment

  • Das macht momentan keinen Spaß hier.

    Ich wünsche mir für uns, dass im nächsten Jahr manch einer von uns wieder zur Besinnung kommt.

    Es war eine schwierige "Foren-Woche" für alle beteiligten..


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und passt auf euch auf! :silvester01:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Das macht momentan keinen Spaß hier.

    Ich wünsche mir für uns, dass im nächsten Jahr manch einer von uns wieder zur Besinnung kommt.

    Es war eine schwierige "Foren-Woche" für alle beteiligten..


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und passt auf euch auf! :silvester01:

    Vielen Dank!!! Dir auch!

  • Ich hab Angst das mir ein Platz genommen wird an dem ich so gute Freunde gefunden hab :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich dachte Feuerwerk wäre verboten? Egal, jedenfalls knallen die wie sonstwas.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Hier hört man bisher keine Knallerei. Normal hört man die schon Tage vor Silvester rumböllern, aber dieses Jahr gar nix.


    Aber es ist soweit ich nicht verboten Feuerwerk zu verschießen, welches man noch zuhause vorrätig hat... nur neues darf nicht verkauft/gekauft werden... irgendwie blödsinnig so.

  • Das Problem ist das es nicht verboten ist sondern nur der Verkauf... was total dumm ist bedeutet wenn du was hast egal wo her darfst du so lange es nicht an bestimmten Plätzen ist knallen wie du lustig bist -.- total bescheuert

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Eins weiss ich, dass ich niemals mehr nach jemandem fragen werde. Da sollen mir eher die Finger abfaulen und sich im Moment zu irgendwas noch zu äußern.........

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!