Gedanken im Moment

  • Kaum liege ich im Bett, geht im Treppenhaus ewig viel Lärm und Gepolter los, Türen werden die ganze Zeit zugeknallt... überhaupt nicht nervig oder so.

    Leben wir zufällig im selben Haus ? :halloweenlaugh:

    Wer weiß :halloweenlaugh:


    Anfangs wars mal so schön ruhig hier...aber inzwischen sind ein paar Leute hier eingezogen im Block, die bringen hier ganz schön Unruhe rein. Manchmal wünsche ich mir, die würden wieder ausziehen.

  • Hier ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint schon unangenehm nervig in einem blöden Winkel grad in die Wohnung. Gehe vielleicht gleich eine Runde spazieren und irgendwo vielleicht einen Kaffee trinken.

  • ohhh ja ein bisschen Chibi sein wäre gerade toll :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Versuche aktuell so oft es geht, auch mal alleine rauszugehen.... ohne Begleitung, will mich nicht immer so von anderen abhängig machen, wenn ich mal wo hin will. Schaffe es mittlerweile auch ganz gut, ohne immer gleich in Panik zu verfallen... nur DR habe ich dabei meistens immer noch sehr stark, hoffe das wird auch mal weniger mit der Zeit. :halloweenno:

  • Ich hoffe... dass ich heute wenigstens die Hälfte von dem schaffe was ich mir alles vorgenommen habe.

    Und dass sich das innere Chaos langsam wieder legt.

    Und dass ich nicht so viel Scheiße baue dauernd. Das wär glaub ich das wichtigste.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Nachher Psychotherapie. Ich habe irgendwie wieder kein Thema, aber vielleicht geht Latyss hin. Sie deutet Interesse an, ein wenig die Menschenwelt zu erkunden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!