Gedanken im Moment

  • Über eine Woche kein WhatsApp gehabt, niemandem geschrieben... Keine einzige Nachricht erhalten... Heute das erste Mal WhatsApp wieder genutzt und 2-3 Leuten geschrieben... Von einer Person werde ich weiter ignoriert und meine beste Freundin hat nur plump geantwortet, dass es Montag Kuchen gibt, falls ich möchte... Auf die Frage, wie es ihr geht... Nichts... Keine Gegenfrage... Fühl mich so abscheulich und ungewollt grad... Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft darüber nachdenken, alles und jeden zu löschen... Bringt ja eh nichts, außer Enttäuschung und Einsamkeit...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich will nicht allein sein U_____U zocken und so ist ja toll... aber wie es mir wirklich geht interessiert doch eh nicht u__u ist doch eigentlich egal ob ich da bin oder nicht gibt eh ersatz für mich

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich möchte schon so lange beim Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen anrufen. Aber ich trau mich nicht. Bestimmt sagen die, dass alles nicht so schlimm ist und ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.

    So eine Aussage würde mir den Rest geben. Ich hab doch so lange versucht, alles auszuhalten und die Klappe zu halten. Aber es funktioniert nicht :halloweencry:

  • Zusammen werden wir es schaffen. Wir sind für einander verantwortlich und wir beide sind klug.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte schon so lange beim Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen anrufen. Aber ich trau mich nicht. Bestimmt sagen die, dass alles nicht so schlimm ist und ich aus einer Mücke einen Elefanten mache.

    So eine Aussage würde mir den Rest geben. Ich hab doch so lange versucht, alles auszuhalten und die Klappe zu halten. Aber es funktioniert nicht :halloweencry:

    Ich denke nicht, dass die sowas sagen würden. Wenn man da anruft, hat das ja schon seine Gründe und die sind darauf spezialisiert, Frauen in Gewaltsituationen zu helfen. Da gibt es kein "zu wenig". Wenn, dann beraten die dich und helfen dir, wie du weitermachen kannst. Aber verurteilen oder herabsetzen werden sie dich bestimmt nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Mut dazu findest und dass es dir bald besser geht!!! :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • oh mein gott..können die bitte enslich ihre kinder ins bett schicken.. dieses geschreie und getrampel ist echt anstrengend..vorallem was machen die bitte?! Die wohnen UNTER uns und bei uns wackeln die schränke?! Mein gott ist das nervig -.-

  • oh mein gott..können die bitte enslich ihre kinder ins bett schicken.. dieses geschreie und getrampel ist echt anstrengend..vorallem was machen die bitte?! Die wohnen UNTER uns und bei uns wackeln die schränke?! Mein gott ist das nervig -.-

    Ich fühle das gerade auf einem ganz anderen level. :tränenlachen:

    Bei uns ist das auch der Fall, unten lebt eine kleine Elefantenherde

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Bestimmt sagen die, dass alles nicht so schlimm

    Bitte trau Dich. Im schlimmsten Fall könnte das passieren, dass das jemand verharmlost, aber dann liegt es an der Dummheit diesr Person...

    Eine Richterin hat mir mal aufgezählt, dass all die Dinge, die ich noch für aushaltbar, weil gewöhnt, hielt, bereits Gewalt sind (auch Beschimpfungen, Drohungen, in die Enge treiben, Psychoterror, ...)

  • Absoluter sch... Tag war das mal wieder. Dabei fing es erst recht gut an, aber jetzt seit Stunden nur noch so eine angespannte Stimmung und musste mich teilweise echt dumm anmachen lassen, nur weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch mal sage.

  • oh mein gott..können die bitte enslich ihre kinder ins bett schicken.. dieses geschreie und getrampel ist echt anstrengend..vorallem was machen die bitte?! Die wohnen UNTER uns und bei uns wackeln die schränke?! Mein gott ist das nervig -.-

    Ich fühle das gerade auf einem ganz anderen level. :tränenlachen:

    Bei uns ist das auch der Fall, unten lebt eine kleine Elefantenherde

    Das ist soo schlimm immer :halloweendead: von in der früh bis in die späten abendstunden

  • Es ist alles so leer und sinnlos ich werde es nie schaffen ich bin doch sowieso nichts wert

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist alles so leer und sinnlos ich werde es nie schaffen ich bin doch sowieso nichts wert

    Das stimmt nicht. Du bist ganz viel wert und wirst schaffen, was du dir vornimmst! :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist alles so leer und sinnlos ich werde es nie schaffen ich bin doch sowieso nichts wert

    Das stimmt nicht. Du bist ganz viel wert und wirst schaffen, was du dir vornimmst! :umarmen:

    Danke das ist lieb von dir aber :weinen: niemand wird mich lange ertragen und letztendlich bin ich doch nur nervig und ach..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!