Gedanken im Moment

  • Eigentlich hätte ich schon Lust, mal wieder einen schönen und vielleicht auch traurigen Liebesfilm zu sehen... Aber allein der Gedanke an dieses falsche Liebesgedöns... Nein, ich bevorzuge weiterhin Horror und Psychothriller... Ich sehe fiktive Menschen lieber leiden, oder sich brutal rächen, als sich zu verlieben und glücklich zu sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Glück ... ein seltsames Konzept ... wieso sind Menschen so kompliziert?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Eine gute frage..wenn ich eine antwort gefunden habe, gebe ich dir bescheid.

    Danke :) Gerade will ich einfach nicht mehr x'D Alles ermüdet mich an ihnen also auch an mir selbst ... klingt seltsam, ich weiß.^^"

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Nein, zum verfickten, fick, fick, ihr Dämonen werdet nicht gewinnen. Lebt mit mir. I don't mind. Aber ihr werdet nicht gewinnen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • "OK, dann ist ja alles gut. 😊"


    Das war nun mein letzter Satz an ihn. Keine Ahnung, wie der rüberkommt... Ich hab keine Lust auf Stress... Keine Ludt auf irgendwas... Der Kontakt ist gelöscht, die Nachrichten archiviert... Zum Löschen bin ich noch nicht bereit... WhatsApp ist nun endgültig nutz- und wertlos. Er war so ziemlich der einzige Grund mittlerweile, weswegen die App genutzt wurde... Ansonsten besteht eh kein Kontakt zu irgendwem... Und da ihm, nach zwei Wochen, immer noch nicht groß nach schreiben ist, wird er es auch nie merken, dass ich weg bin... Und wenn doch, wird es ihm egal sein... Aber das bestätigt mich dann nur...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • -ich bin und bleibe einfach .......... ich hasse mich so sehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • -ich bin und bleibe einfach .......... ich hasse mich so sehr

    :trösten: :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • -ich bin und bleibe einfach .......... ich hasse mich so sehr

    :trösten: :umarmen:

    danke das ist lieb

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Weißt du, unter anderen Umständen wäre es echt lustig. Wobei lustig das falsche Wort ist. Erstaunlich und gruselig, trifft es wohl eher. Es scheint so oft, dass wir das selbe Leben führen... Ich dachte wirklich, wir wären Seelenverwandt... Es ist doch echt ein Witz, dass du ausgerechnet jetzt mit Sport angefangen hast seit ein paar Wochen, wo ich es auch getan habe... Völlig unabhängig voneinander, ohne dass wir das abgesprochen haben... Allerdings sind die Beweggründe wohl andere und das ist ok. Ich wollte dir dadurch, bei unserem nächsten Wiedersehen, stark gegenüberstehen können. Mich wohler fühlen in meinem Körper. Eine schönere oder bessere Ausstrahlung haben... Sprich, ich habe damit für dich angefangen. Mittlerweile bist du aber kein Teil mehr in meinem Leben und ich habe begonnen, den Sport für mich zu tun. Damit ich mich im Spiegel ansehen kann, ohne Hass und Ekel zu verspüren... Heute habe ich zum ersten Mal wirklich gekämpft beim Training. Mir selbst gesagt, dass ich das kann und die Übungen durchgezogen, bis die Muskeln angefangen haben zu brennen. Es hat sich verdammt gut angefühlt und irgendwie befreiend. Ich werde weitermachen mit dem Sport. Aber nicht mehr für dich, sondern für mich. Dafür kann ich dir wohl noch irgendwie dankbar sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!