Gedanken im Moment

  • Rhea das kommt mir bekannt vor.. in der ersten klinik wurde das thema einfach nicht beachtet, stattdessen sollte ich über 'meine' traumata reden, was ja so gesehen die traumata einer anderen person waren. Dass dann plötzlich ein kleines, panisches kind da war, da sind die gar nicht drauf eingegangen.. in der zweiten klinik hat mein bezugstherapeut gemeint, ich würde das nur erfinden, um die traumata schlimmer dastehen zu lassen.. :halloweenno: obwohl er selbst auch andere kennengelernt hat.. in der tagesklinik wurde das alles dann ego state disorder abgestempelt, verstehe bis heute nicht so wirklich warum. Sowas weckt (bei mir) immer ganz große zweifel, ob ich das wirklich nur spiele und es gar nicht merke.. ich fühle mit dir und es tut mir unfassbar leid dass du/ihr auch oft nicvt so ernst genommen werdet.. :halloweenno: ich schicke mal eine tröstende umarmung rüber :trösten2: :herzen:

  • Danke Puzzlegedanken , diese Erfahrung machen wir leider und es macht mich wütend, dass dieser Menschenmüll so mit uns umspringt, nach alle dem, was passiert ist und wie fleißig wir mitgearbeitet haben. War die ganze Therapie dann für die Katz? Ich weiß es nicht und ich will mir das auch nicht anmaßen zu beurteilen. Rhea rastet erstmal und ich übernehme die Führung. Aber je mehr ich darüber nachdenke, über diese Zurückweisung unserer selbst, desto wütender werde ich. Das ist gar nicht gut.


    Tut uns auf jeden Fall auch für euch leid, dass euch keiner glauben wollte. Ist hier ja genau so. Mit Ego State Disorder haben wir auch schonmal gerätselt, bzw Rhea hat gerätselt. Es liegt mal wieder an mir durchzuboxen, was wir brauchen, Therapie - Therapie für Rhea und einen weiteren Anteil. Ich komme schon mit den Einheiten bei der Psychotherapeutin klar, wobei es sich bei ihr auch um ein Missverständnis handelt, das sie aufgeschlüsselt hat, weil sie zu erkennen gab, dass Rhea da etwas falsch verstanden hat und erkennt, dass es nicht möglich ist eine DIS zu manipulieren. Gut für die Menschen, hält meinen Zorn in Grenzen.


    Latyss

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Rhea bzw. Latyss ja, das verstehe ich total, dass das wütend macht. Vielleicht könntest du versuchen, diese wut 'gezielt' rauszulassen? Zum beispiel in form von sport?


    Mit der ego state habe ich auch total oft und lange gerätselt. Habe bücher dazu gelesen etc. Aber am ende hat es nie so wirklich gepasst.

    Ich Wünsche euch auf jeden fall alles gute. Dass ihr ernst genommen werdet, die therapie klappt.

  • ist diese k. Seine neue flamme..? Telefoniert jeden tag mit ihr, obwohl sie sich auf arbeit sehen.. liegen kuschelnd auf der couch.. und jetzt hat er gesagt dass sie nachher nochmal vorbeikommt aber 'sie leise sein werden'

    Können die sich nicht einfach bei ihr treffen.. hallo, ich wohne gezwungenermaßen auch noch hier?!

  • Puzzlegedanken oh wow, das ist echt mies sich mit der neuen Flamme in der gemeinsamen Wohnung zu treffen. Ich hoffe du findest schnell was für dich. Als wäre es nicht eh schon schlimm genug.


    @topic

    Wohnungssuche macht echt einfach keinen Spaß. Hat sie schon nicht als wir "nur so" gern was neues gehabt hätten. Jetzt mit dem Wissen bald raus zu müssen ist es noch stressiger. Ist ja nicht so, dass ich nebenbei noch ne Masterarbeite schreiben und arbeiten muss. Kein Wunder dass mein Herz schon wieder gefühlt kreuz und quer schlägt wie es lustig ist. Wie gern würde ich gerade einfach nur mal dasitzen ohne schlechtes Gewissen und nichts tun und nicht denken

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Puzzlegedanken oh wow, das ist echt mies sich mit der neuen Flamme in der gemeinsamen Wohnung zu treffen. Ich hoffe du findest schnell was für dich. Als wäre es nicht eh schon schlimm genug.


    @topic

    Wohnungssuche macht echt einfach keinen Spaß. Hat sie schon nicht als wir "nur so" gern was neues gehabt hätten. Jetzt mit dem Wissen bald raus zu müssen ist es noch stressiger. Ist ja nicht so, dass ich nebenbei noch ne Masterarbeite schreiben und arbeiten muss. Kein Wunder dass mein Herz schon wieder gefühlt kreuz und quer schlägt wie es lustig ist. Wie gern würde ich gerade einfach nur mal dasitzen ohne schlechtes Gewissen und nichts tun und nicht denken

    oh nein so ein mist das es nicht gut gelaufen ist :( fühl dich :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    die Wohnung war gar nicht schlecht. Außer, dass die fast keinen Balkon hat. Darüber würden wir hinwegsehen und versuchen sie zu bekommen. Aber es gibt einfach immer noch 100 andere die das auch tun. Und das nervt. Und auch die Einzugstermine. Am besten morgen gleich, wenn man mal ne Bude bekommen sollte.

    Es ist neben dem ganzen anderen gerade einfach so anstrengend. Ständig Anfragen schreiben. Samstag die nächste Besichtigung. Ich bin froh, dass wir uns überhaupt mal was ansehen können. Aber es wäre natürlich schön nicht das erstebste nehmen zu müssen. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen und eigentlich ist es auch jammern auf hohem Niveau. Aber die Wohnungssuche nimmt gerade so viel Raum meiner Gedanken ein.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Eiweh das klingt echt mega anstregend :( ich hoffe ihr bekommt dennoch was schönes :3 ich kann euch aus der ferne leider nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen drücken :3


    Das die Vermierter dann auch noch stress machen ist zusätzlich doof :(( aber wie du schon sagst das liegt daran das sie im moment aussuchen können weil es so wenige gibt :( beschissen echt :((

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Puzzlegedanken oh wow, das ist echt mies sich mit der neuen Flamme in der gemeinsamen Wohnung zu treffen. Ich hoffe du findest schnell was für dich. Als wäre es nicht eh schon schlimm genug.


    @topic

    Wohnungssuche macht echt einfach keinen Spaß. Hat sie schon nicht als wir "nur so" gern was neues gehabt hätten. Jetzt mit dem Wissen bald raus zu müssen ist es noch stressiger. Ist ja nicht so, dass ich nebenbei noch ne Masterarbeite schreiben und arbeiten muss. Kein Wunder dass mein Herz schon wieder gefühlt kreuz und quer schlägt wie es lustig ist. Wie gern würde ich gerade einfach nur mal dasitzen ohne schlechtes Gewissen und nichts tun und nicht denken

    Ja, WENN es seine neue Flamme ist..weiß ich ja nicht, ist aber eben mein Gedanke. Aber so oder so ist es einfach nur unschön..

    Dankeschön, ich hoffe ihr findet auch bald etwas passendes und werdet dann auch genommen


    Und ne, wohnungssuche macht echt gar keinen spaß. Fast Alles dreht sich plötzlich nur noch darum,eine wohnung zu finden, nachrichten schreiben, beantworten, besichtigungen.. 🥴

  • ist diese k. Seine neue flamme..? Telefoniert jeden tag mit ihr, obwohl sie sich auf arbeit sehen.. liegen kuschelnd auf der couch.. und jetzt hat er gesagt dass sie nachher nochmal vorbeikommt aber 'sie leise sein werden'

    Können die sich nicht einfach bei ihr treffen.. hallo, ich wohne gezwungenermaßen auch noch hier?!

    Das ist ja echt mies, das könnte ich gar nicht ertragen und finde ich auch ehrlich gesagt unfair sich mit der Neuen zu treffen, wenn du auch anwesend bist. Finde auch, er soll doch wenn dann zu ihr fahren... miese Nummer :(

  • Nachtschatten ja aber irgendwie verhält er sich schon die ganze zeit so arschloch-mäßig seit der trennung. Gut, eigentlich davor schon, aber seitdem extremer. Ja ich komme auch null damit klar.. werde dann wohl nachher, wenn sie da ist, versuchen mich mit irgendwas abzulenken

  • kann doch nicht wahr sein dass ich jeden fucking tag die scheiss heizung anstellen darf, weil der herr die jeden tag ausstellt :banghead: ist ja schön wenn er geld sparen will, aber das kann der machen wenn ich hier raus bin! Wir wohnen in nem fucking altbau! Da wirds schnell kalt :banghead: arschloch.

  • Habe seit gestern frei und keinen Antrieb wenn ich allein bin. Nur liegen und Augen zu und Ruhe haben wollen. Hab nur nich 4 wchtl. den Theratermin bäh hat eh keinen Sinn das Gequatsche. Ich stecke fest und es gibt fpr mich nur einen Ausweg dem ganzen Kram endgültig zu entfliehen. Ich werd es machen damit alle Ruhe haben und sich keine Gedanken mehr um mich machen müssen. :sensenmann:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!