Gedanken im Moment

  • Ist doch eh egal wen interessiert es was ich denke u__u ich bin doch eh nur ein Fehler auf 2 Beinen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

  • ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    Oh Gratulation :3 Ja das wird etwas stress :/ aber HEy Glückwunsch du hast es geschafft eine zu finden :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    Oh Gratulation :3 Ja das wird etwas stress :/ aber HEy Glückwunsch du hast es geschafft eine zu finden :3

    Danke :verliebt:

    Hätte nicht gedacht, dass das SO schnell geht bei den ganzen interessenten :halloweensuprised:

  • Puzzlegedanken

    Super. Herzlichen Glückwunsch. Besser geht es nicht. Ja, es wird super stressig. Aber du kommst dann da raus. Super :daumenhoch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    Oh das freut mich. Natürlich wird das jetzt sicher stressig, aber trotzdem gut, dass du jetzt eine Zusage bekommen hast und da bald rauskannst :halloweenyes:

  • ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    Wow, herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hoffe es ist auch noch eine Wohnung die dir gut gefallen hat.


    1.4 ist natürlich schon mega kurzfristig. Ich wundere mich immer wieder etwas über diese super kurzen Zeiten.

    Aber du hast ja noch ein Dach über den Kopf. Und wenn nicht alle deine Sachen gleich am 1.4 in der neuen Wohnung sind ist es ja auch nicht ganz so schlimm.


    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Umzug.

    Aber erstmal die Nachricht sacken lassen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Warum tu ich der Welt nicht endlich den gefallen....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke!

    Ja, die wohnung ist total schön und hell, genau das was ich gesucht habe :)

    ja, sehr spontan. Aber ich habe ja auch angegeben dass ab 1.4. Möglich wäre, deswegen ist das okay ☆

    Dankeschön :) ich hoffe ihr findet auch bald etwas!

  • Ich habe es so Satt einfach so satt... Ich will nicht mehr so sein wie ich bin ich bin so argh >< toll... Nun heul ich mir wieder die Augen aus dem Kopf.. Das hilft auch nichts

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!