Gedanken im Moment

  • Schule und Arbeit lenken gut ab... Um so mehr habe ich Angst davor, was danach wieder kommt... Ich habe Angst, dass ich bei meiner Freundin doch zusammenbreche... Oder nichts sage und mich am Ende noch beschissener fühle... Weiß grad einfach nicht weiter... Habe vor so vielem Angst grad...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hmm vielleicht tut es aber auch ganz gut sich jemand anzuvertrauen Rina einfach alles mal rauslassen :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hmm vielleicht tut es aber auch ganz gut sich jemand anzuvertrauen Rina einfach alles mal rauslassen :(

    Sie hat genug mit ihrem Kind zu tun... Ich weiß nicht, wie es gleich wird bei ihr... Im Moment bin ich kurz davor zusammenzubrechen...

    Mit jeder weiteren Nachricht von ihm wird der Dolch tiefer gebohrt... Die Autofahrt nach Hause war die Hölle... Es ist lange her, dass ich so schreien musste... Und weinen... Ich kann das nicht mehr... Warum fällt es den Leuten so leicht, mich zu entsorgen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hmm vielleicht tut es aber auch ganz gut sich jemand anzuvertrauen Rina einfach alles mal rauslassen :(

    Sie hat genug mit ihrem Kind zu tun... Ich weiß nicht, wie es gleich wird bei ihr... Im Moment bin ich kurz davor zusammenzubrechen...

    Mit jeder weiteren Nachricht von ihm wird der Dolch tiefer gebohrt... Die Autofahrt nach Hause war die Hölle... Es ist lange her, dass ich so schreien musste... Und weinen... Ich kann das nicht mehr... Warum fällt es den Leuten so leicht, mich zu entsorgen...

    Das frag ich mich auch immer und es tut verdammt weh ;( ich wünschte ich könnte dir mehr helfen ich will nicht das du so leiden musst :( das hast du nicht verdient

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann das alles nicht mehr, ich funktioniere nur noch.Ich merke wie ich mir selbst komplett egal werde, warum bin ich schon wieder an diesem Punkt?


    Aber was soll ich auch sonst mit meinem Leben anfangen....Jeden Tag werden Standards in der Abteilung mit Füßen getreten...operieren um jeden Preis.Ich warte drauf, das mal jemand liegen bleibt wegen so einer Scheisse...


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Ich musste grad an Rina denken... Hoffe das wirkt jetzt nicht aufdringlich, wenn ich dich auf etwas von dir geschriebenes anspreche.



    Ich weiß nicht, wie es gleich wird bei ihr...


    Wie war es denn und wie geht es dir?


    Du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst *funkelkeks reich* ✨🍪

  • Ich bin froh, die Vergangenheit hinter mir gelassen zu haben und eine schöne Gegenwart vorzufinden. Ich will mir nicht anmaßen zu behaupten, dass es Schicksal gewesen wäre, zumal ich nicht weiß, ob ich an das Schicksal glauben möchte, doch es war sehr gewiss eine große Portion Glück dabei in genau die Person zu laufen, die mein Leben für immer positiv verändern würde. Diese Person ist meine Freundin, und ich habe sie kennengelernt gerade mit genau dieser Vergangenheit und Krankengeschichte. Ein anderer Weg hätte dafür gesorgt, dass wir uns nie begegnet wären und so hätten wir nie zusammengefunden, was sehr bedauerlich wäre, denn wir passen wunderbar zusammen.


    Nach über einem Jahr Beziehung liebe ich sie noch immer so intensiv wie zu unseren Anfangszeiten. Was sich verändert hat, ist die Qualität der Liebe, denn sie ist viel fester und beständiger geworden, vielleicht auch etwas flexibler.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin so dumm... Was soll das denn bringen... Jetzt steht diese Nachricht da und ich kann sie nicht mehr rückgängig machen... Er will dich nicht mehr in seinem Leben... Du bist eine Last... Und mit dieser Nachricht machst du es nur noch schlimmer... Und wenn er zusagt, was dann? Willst du dann vor ihm stehen und heulen? Wozu? Behalte es doch einfach für dich... Die Tränen, den Schmerz, die Schreie, die Gedanken... Hör auf, anderen eine Lasf zu sein... Bei deiner besten Freundin hat es vorhin doch auch funktioniert... Egal wie leer du innerlich warst und wie viele Tränen du vor ihrer Wohnungstür und in ihrem Bad vergossen hast... Du hast ihr gegenüber gelächelt... Warst ihr keine Last... Sei weiterhin so... Irgendwann wird alles wieder "gut" und dann war das ganze Drama wieder komplett umsonst... Ich hasse mich so sehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich bin so dumm... Was soll das denn bringen... Jetzt steht diese Nachricht da und ich kann sie nicht mehr rückgängig machen... Er will dich nicht mehr in seinem Leben... Du bist eine Last... Und mit dieser Nachricht machst du es nur noch schlimmer... Und wenn er zusagt, was dann? Willst du dann vor ihm stehen und heulen? Wozu? Behalte es doch einfach für dich... Die Tränen, den Schmerz, die Schreie, die Gedanken... Hör auf, anderen eine Lasf zu sein... Bei deiner besten Freundin hat es vorhin doch auch funktioniert... Egal wie leer du innerlich warst und wie viele Tränen du vor ihrer Wohnungstür und in ihrem Bad vergossen hast... Du hast ihr gegenüber gelächelt... Warst ihr keine Last... Sei weiterhin so... Irgendwann wird alles wieder "gut" und dann war das ganze Drama wieder komplett umsonst... Ich hasse mich so sehr...

    Auweh das klingt nicht schön :( mhhh es ist traurig das es dir so geht wirklich sehr traurig :( du bist doch keine Last das glaub ich nicht das denkst du dir aber in Wahrheit gibt es Menschen die dich mögen weil du so bist wie du bist. Weist du mir hat man mal etwas gesagt "Wahre Freunde heben dich auf wenn du am Boden bist und lassen dich fliegen wenn du bereit bist" Ich denke was damit gemeint ist sie helfen wenn du hilfe brauchst und tragen alles was zu schwer für dich ist gemeinsam. Wenn es dir dann besser geht sind sie trotzdem für dich da um die gute Zeit mit dir zu genießen :3 ich kann mich nur wiederholen ich bin gerne da und höre dir zu und versuche dir so gut es geht zu helfen die Last zu tragen die du im Moment so hart spürst :3 du bist doch ein lieber Mensch da kann ich nicht anders :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta Ich weiß und das ist auch sehr lieb... Ich hab grad mein Limit erreicht... Ich schaffe es gerade nicht, jemanden an mich heran zu lassen... Bitte verzeih mir...



    Den letzten Dolch habe ich nicht mal mehr gemerkt... Bin ja auch selber Schuld...

    "Hast du kurz Zeit?"

    5 Minuten später ist er online... Sieht wohl die Nachricht... Geht offline... Ohne Antwort...

    "Sorry, falscher Chat!"

    Ich weiß, dass das noch viel dümmer war... Aber ich wollte die Frage irgendwie aushebeln... Keine Reaktion... Wie viel Bestätigung brauche ich denn noch... Er will mich nicht mehr in seinem Leben... Mich loswerden... Wahrscheinlich hat er mit den Augen gerollt, als er die Nachricht gesehen hat und ist jetzt genervt... Kann ich verstehen... Es tut mir leid, dass ich so dumm bin... So ein unnötiges Drama erzeuge... Dass ich dich belästige mit jeder einzelnen Nachricht... Ich sollte dir nur noch alles Gute wünschen und das wars... Das wäre wohl das Beste für uns beide... Oder für dich...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina alles gut gibt nichts wofür du dich Entschuldigen musst oder um Verzeihung bitten musst :3 ich kann warten :) und bin da wenn du mich brauchst :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es kam wirklich keine Antwort... Kein "Nein" und nicht einmal ein "OK" auf die letzte Nachricht... Ich wusste ja, dass ich dir scheiß egal geworden bin, aber so sehr... Obwohl ich dir so viel gegeben habe, bin ich dir nicht einmal das wert... 6:25 Uhr und direkt Magenschmerzen... Warum muss das immer wieder passieren... Jedes Jahr... Mit jedem Menschen, den ich an mich ran lasse... Ich hab die Schnauze voll... Ich will nicht mehr nur noch aus Wut und Trauer bestehen... Ein Wechselbad aus diesen Gefühlen sein... Ich will einfach nur vergessen... Ich wünsche mir, dass du mir genau so egal wirst, wie ich dir...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und der nächste ist positiv... Klasse... Jetzt darf ich das Lager nicht mehr verlassen für heute... Warum kommt der auch her, wenn er sich schon scheiße gefühlt hat heute Morgen... Ich verstehe es einfach nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!