Gedanken im Moment

  • Bitte, lieber Kopf... Hör auf damit, mir plötzlich Erinnerungen zu zeigen, noch mehr Fragezeichen aufwerfen... Ich will endlich abschließen können und nicht noch mehr Fragen in meinem Kopf...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • und doch... ich bin.. ach was solls >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich will nicht mehr es wird nie anders sein ich bin und bleibe ein stück ....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Puh, da habe ich mir ja was zur Auseinandersetzung gesucht... Einmal, dass ich so etwas wie "Alarm! Minenfeld!" verspüre.

    Aber es muss irgendwo sein... Und wenn ich das fertig habe, kann ich glatt für einige Wochen den Kopf zumachen. Und irgendetwas ganz anderes tun.

  • Ich denke an meine schneeweiße Rose, die nun mit einem Mal der Meinung ist einen leichten Rosaton annehmen zu müssen.

    Der Liebsten die Roten, die Weißen den Toten, ja ja.

    Vielleicht trachtet die weiße Rose danach für die Liebste bestimmt zu sein und ist daher bemüht der roten zu ähneln.

    Ich sollte sie vergehen lassen um ihr die Enttäuschung zu ersparen, wenn ihr bewusst wird, dass sie niemals der Liebsten gerecht werden wird und alle Bemühungen und Hoffnungen vergebens waren.




    Vor vielen Jahren sah ich "Frankenweenie", der Film war gerade neu erschienen.

    Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern.

    Was ich noch weiß ist, dass der Hund des Protagonisten starb und er den Hund wieder zurück ins Leben holt, dieser aber zu seinem Grab geht und sich auf dieses legt, da er sich im Leben falsch fühlt oder so ähnlich.

    Irgendwie bin ich etwas wie dieser Hund.

    Ich war vor 11/2021 bereits tot, gefühllos, ohne jede Hoffnung.

    Ich wurde unvorhergesehen wiederbelebt, ich begann wieder zu hoffen, zu fühlen und selbst das Leben kehrte zurück, bis zu dem Punkt an dem ich feststellen musste, dass es falsch ist, es mir nicht zusteht.

    Nun sehne ich mich mehr denn je nach der Gefühllosigkeit.

    Ich sehne mich danach sterben zu dürfen, sterben zu können.


    Was für Gedanken.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Jetzt lieg ich hier in meinem Bett und durchforste das Internet nach möglichen Unfallberichten... Weil ich Angst habe, ihm könnte etwas zugestoßen sein... Weil mein Kopf nicht akzeptieren kann und will, dass er mich einfach nur eiskalt ignoriert... Selbst nachdem ich ihn quasi angefleht habe, mich zu blockieren... Es muss doch irgendwas passiert sein... Er ist nicht so jemand, der anderen mit Absicht wehtut... Oder?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Jetzt lieg ich hier in meinem Bett und durchforste das Internet nach möglichen Unfallberichten... Weil ich Angst habe, ihm könnte etwas zugestoßen sein... Weil mein Kopf nicht akzeptieren kann und will, dass er mich einfach nur eiskalt ignoriert... Selbst nachdem ich ihn quasi angefleht habe, mich zu blockieren... Es muss doch irgendwas passiert sein... Er ist nicht so jemand, der anderen mit Absicht wehtut... Oder?

    Auweh :/ ich hoffe (?) das du keinen passenden Bericht finden wirst :( das wäre ja noch schlimmer >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • "Bis Freitag? Ich denke nicht, dass das reicht. Soll ich Sie lieber bis nächsten Dienstag krank schreiben? Dann haben Sie eine kurze Woche."


    Ich brauchte gar nicht viel sagen... Nein, eigentlich hab ich nichts gesagt... Er hat nur gefragt "Die Psyche?" und hätte mich am liebsten über Wochen krank geschrieben... Hab jetzt auch das erste Mal Antidepressiva verschrieben bekommen... Ganz schwache für den Anfang... Hoffentlich helfen sie... In 4 Wochen haben wir dann das Gespräch dazu...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "Bis Freitag? Ich denke nicht, dass das reicht. Soll ich Sie lieber bis nächsten Dienstag krank schreiben? Dann haben Sie eine kurze Woche."


    Ich brauchte gar nicht viel sagen... Nein, eigentlich hab ich nichts gesagt... Er hat nur gefragt "Die Psyche?" und hätte mich am liebsten über Wochen krank geschrieben... Hab jetzt auch das erste Mal Antidepressiva verschrieben bekommen... Ganz schwache für den Anfang... Hoffentlich helfen sie... In 4 Wochen haben wir dann das Gespräch dazu...

    Ich drücke dir die Daumen das es den gewünschten Erfolg hat :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich vermisse ihn so sehr... Und ich weiß nicht mal, warum... Ich will das nicht mehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Bin vorhin mal ins Netto geschneit, noch nen bisschen Kram besorgen.

    Jo ich glaub die Leute ham wieder nen Haschmich, sämtliches Klopapier war verschwunden und och bei Nudeln sahs net besser aus.

    Was is los mit den Leuten, drehen die wieder frei? Hab ich was verpasst?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Bin vorhin mal ins Netto geschneit, noch nen bisschen Kram besorgen.

    Jo ich glaub die Leute ham wieder nen Haschmich, sämtliches Klopapier war verschwunden und och bei Nudeln sahs net besser aus.

    Was is los mit den Leuten, drehen die wieder frei? Hab ich was verpasst?

    Sei froh das du kein Öl oder Senf brauchtest :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Bin vorhin mal ins Netto geschneit, noch nen bisschen Kram besorgen.

    Jo ich glaub die Leute ham wieder nen Haschmich, sämtliches Klopapier war verschwunden und och bei Nudeln sahs net besser aus.

    Was is los mit den Leuten, drehen die wieder frei? Hab ich was verpasst?

    Sei froh das du kein Öl oder Senf brauchtest :D

    Stimmt, gut das Senf und Öl bei mir ewig halten.^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Smaragdrot & Vegeta

    Das geht schon seit einigen Wochen so... Die Leute kaufen alles wie die Bekloppten auf, was potentiell knapp oder teurer werden könnte durch das Wirtschaftsembargo gegen Russland oder wege dem Krieg in der Ukraine. Und... naja... die "Klassiker" halt. (Meint "Klopapier damit.)


    Aber, Vegeta , Senf auch dort bei euch? Hier wird beim Senf auch schon seit Wochen geplündert, was annähernd gut zu schmecken scheint (bei manchem weiß ich das nicht, aber bei Bautz'ner kann ich sehr wohl davon ausgehen - und davon werden so ziemlich alle Abpackungsformen weggekauft, von den normalen kleinen Bechern bis zu den (kleineren) Tuben bis hin zu den 1kg-Eimern).

    Gäbe es den Tutower Senf noch (schändlicherweise vor ein paar Jahren still und heimlich eingestellt worden), das Regal mit so was wäre bestimmt trotzdem nicht voller.


    Gerade diese Kauflücken in den Regalen, die bei bestimmten Produkten zu finden sind, und bei anderen hier und da mal variierend auftauchen, deprimieren einen regelrecht. Weil man sich, ähnlich wie am Anfang mit Corona, denkt "Was soll das hier noch werden?".


    (Muss sagen, es variiert aber von Ladenkette zu Ladenkette auch teilweise. Manche scheinen logistisch etwas besser aufgestellt zu sein, oder einfach wirklich gute Logistiker in den Großlagern zu haben.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!