Gedanken im Moment

  • oh doch.... ich mache immer alles Falsch ich bin einfach ach...

    Alles kann schon mal gar nicht sein. Bei mir hast du noch keinen Fehler begangen und damit bin ich bestimmt nicht die Einzige.

    Und da du weiterhin hier bist und (d)einen Weg gehst, hast du auch da alles richtig gemacht... Zumindest sehe ich das so...

    danke das ist lieb mhh

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mein Kopf ist nur noch voll mit Mist ich weis nicht mehr wohin mit mir U___U

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mein Kopf ist nur noch voll mit Mist ich weis nicht mehr wohin mit mir U___U

    Aufschreiben und somit raus lassen vielleicht? Weiß nicht, ob dir das helfen würde/könnte?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es tut so weh... Egal wo ich hingehe, woran ich denke... Alles ist schwarz und schmerzvoll...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Entspannen, genießen, leben, kein Stress, kein Druck.

    Es fällt mir schwer umzudenken, weil ich aus meinem Kopf so schwer rausbekomme, dass ich etwas leisten muss, ich sonst wertlos bin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Und doch.... Ich bin und bleibe schuld u___u ich mag nicht mehr ist doch eh alles sinnlos >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hätte nie damit gerechnet, dass er so viel Verständnis hat. Das Gerücht ist aus der Welt, das war am wichtigsten. Er weiß jetzt, dass es psychischer Natur ist und eine depressive "Phase", wobei ich ihn da korrigiert habe... Eine "Phase" dauert keine 20+ Jahre an... Aber wir sind jetzt so verblieben, dass ich ihn anrufen soll, wenn ich nicht mehr kann und dann bin ich halt krank... Das nimmt einiges an Druck... Meinem Ausbilder habe ich nichts erzählt, dafür ist das Vertrauen grad zu sehr erschüttert...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wird wohl nichts mit arbeiten diese Woche. Ich habe Fieber bekommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!