Gedanken im Moment

  • Zitat

    Mögliche Ursachen für Antriebslosigkeit

    Sie fühlen sich seit einiger Zeit antriebslos und können sich zu nichts aufraffen? Dann sollten Sie den möglichen Ursachen auf den Grund gehen. Zu den möglichen Auslösern einer Antriebssschwäche zählen zum Beispiel:

    1. Stress
    2. Schlafmangel, Schlafstörungen
    3. Zu wenig Bewegung
    4. Schilddrüsenunterfunktion
    5. Mangelernährung, Nährstoffmangel (z. B. Eisen, B-Vitamine)
    6. Alkohol- oder Drogenkonsum
    7. Beginnende Infekte
    8. Körperliche Grunderkrankungen (z. B. Rheuma, Tumore)
    9. Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)

    Gut zu wissen: Antriebsschwäche kann als Symptom ernster Erkrankungen auftreten. Ein Arztbesuch kann Klarheit bringen.

    1. :daumenhoch:
    2. :daumenhoch:
    3. :daumenhoch:
    4. :daumenrunter:
    5. :schulterzucken:
    6. :facepalm:
    7. :daumenrunter:
    8. :mittelfinger:
    9.   :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen:  :vogelzeigen2: :vogelzeigen2: :vogelzeigen2: :vogelzeigen2:



    :00000709:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Diese Gedanken gehen einfach nicht mehr weg... ich bin und bleibe ein hässliches Stück....Müll ist doch kein wunder das alle Weglaufen U____U

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist als würde ich nicht existieren als wäre ich ein Geist der anderen dabei zuschaut wie sie Leben

    When you ain't got nothing, you got nothing to lose


    Das Leben wäre so einfach wenn es einfacher wäre (Till Lindemann :halloweenlaugh: )

  • Ich sollte endlich verschwinden und vielen Menschen einen Gefallen tun....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte endlich verschwinden und vielen Menschen einen Gefallen tun....

    Nope! Sitz, bleib, aus!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich bin einfach scheiße

    Ich auch u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich werde mich nie dran gewöhnen, wenn Leute zu mir sagen "Nimm dir n Stuhl und setz dich dazu!" oder "Komm, wir gehen eine rauchen."

    Einfach, dass sie mich mitnehmen wollen... Das kommt so unfassbar selten vor...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich werde mich nie dran gewöhnen, wenn Leute zu mir sagen "Nimm dir n Stuhl und setz dich dazu!" oder "Komm, wir gehen eine rauchen."

    Einfach, dass sie mich mitnehmen wollen... Das kommt so unfassbar selten vor...

    Siehst du :) Es gibt Menschen die dich gerne dabei haben wollen :) ich hoffe sehr das werden noch viel mehr in deinem Leben :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich werde mich nie dran gewöhnen, wenn Leute zu mir sagen "Nimm dir n Stuhl und setz dich dazu!" oder "Komm, wir gehen eine rauchen."

    Einfach, dass sie mich mitnehmen wollen... Das kommt so unfassbar selten vor...

    Siehst du :) Es gibt Menschen die dich gerne dabei haben wollen :) ich hoffe sehr das werden noch viel mehr in deinem Leben :)

    Denke eher, dass das aus Höflichkeit ist... ^^" Am Ende stehe ich meistens nur rum und keiner redet mit mir... Also ob ich jetzt mitgehe, oder nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Siehst du :) Es gibt Menschen die dich gerne dabei haben wollen :) ich hoffe sehr das werden noch viel mehr in deinem Leben :)

    Denke eher, dass das aus Höflichkeit ist... ^^" Am Ende stehe ich meistens nur rum und keiner redet mit mir... Also ob ich jetzt mitgehe, oder nicht...

    Meeeh :( das ist aber nicht lieb von denen.... ich wäre froh wenn ich schwätzen dürfte mit dir :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!