Gedanken im Moment

  • ich könnte den ganzen tag heulen ich fühl mich so Wertlos und besch....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Spotify, dass du ausgerechnet jetzt, völlig random eines seiner Lieder abspielst... Es ist nicht mal meine Playlist...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Irgendwas will mich doch verarschen... Ich habe vorhin irgendwen gebeten, dass B und ich irgendwie wieder zueinanderfinden... Nun sitze ich beim Arzt und es wird jemand aufgerufen mit dem Nachnamen von B... Nur mit einem ö, statt einem o im Namen... Sind das irgendwelche Zeichen? Werde ich verarscht? Oder ist das so ein "Näher als das wirst du dem Ganzen nicht mehr kommen."?

    Der heutige Tag grenzt schon ein bisschen an Folter...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Irgendwas will mich doch verarschen... Ich habe vorhin irgendwen gebeten, dass B und ich irgendwie wieder zueinanderfinden... Nun sitze ich beim Arzt und es wird jemand aufgerufen mit dem Nachnamen von B... Nur mit einem ö, statt einem o im Namen... Sind das irgendwelche Zeichen? Werde ich verarscht? Oder ist das so ein "Näher als das wirst du dem Ganzen nicht mehr kommen."?

    Der heutige Tag grenzt schon ein bisschen an Folter...

    Das Leben kann manchmal ein ganz schönens ars.... sein tut mir leid das du so einen doofen Tag hast :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • dass andere mich sehen können, ist ein schwieriger Gedanke.

    natürlich weiß ich, dass es so ist, aber...wenn ich dem Gedanken bewusst nachgehe,

    dass und wie ich gesehen werde, ist es schwer auszuhalten...

    vergleichbar damit, wenn ich anfange, mir die Unendlichkeit meines zukünftigen Totseins vorzustellen


    was hat Totsein mit Gesehenwerden gemeinsam?

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass er die Dosis erhöhen wird. Aber das ist ok, ich spüre keine Nebenwirkungen und solange sie meine Blutwerte oder Organe angreifen, ist alles super... Gehe auch immer offener damit um, auch wenn die Leute sehr unterschiedlich darauf reagieren... Also ich reibe es keinem unter die Nase... Wenn es im Laufe des Gespräches dazu führt, wird es erwähnt... Warum auch nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe mich so Satt ich bin so eine Enttäuschung für alle und jeden

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • hoffentlich geht es meinen zwei Kätzchen gut während ich weg bin. Ich weiß, dass sie gut versorgt sind. Aber sie fehlen mir jetzt schon :(

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich bin so ein doofes Stück .... einfach der größte Mist der HErumläuft

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!