Gedanken im Moment

  • Ich hätte mich gestern einfach mal betrinken sollen, dann hätte ich vielleicht auch besser schlafen können. Aber was soll man machen wenn man nur noch eine halbe Flasche Wein ihm Haus hat und diese nur für einen leichten Glimmer, wenn überhaupt, reicht.


    Gestern morgen fand ich einen für mich bedeutsamen Ring wieder, diesen verlor ich vor einiger Zeit. Nun lag er einfach auf der Auffahrt vor der Garage. Ich denke, dass er durch den starken Regen dorthin gespült wurde. Vielleicht war er, als ich ihn verlor, zwischen die Blumentopfe gesprungen, ich hatte ihn zwar auch dort gesucht aber nicht gefunden, merkwürdig, keine Ahnung.

    Dieser Ring ist eher wie eine Art "Mahnmal" zu sehen. Ich verbinde ihn mit einer guten Erinnerung, welche in eine sehr schlechte umschlug.

    Naja, nun ist er wieder da und nimmt seinen Platz ein, so wie ich den meinen wieder einnehmen muss.

    Vielleicht soll der Ring mich daran erinnern, dass für mich aus allem Positiven immer etwas Negatives wird, wer weiß.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Tut mir voll leid dass ich gar nie irgendwas emotionales von mir hier schreiben kann.

    Stellt euch einfach vor ich wäre Asperger-Autist. Tankist ist ja eh der Meinung.

    Wir Asperger-Autisten haben halt keine Gefühle, da kann man nichts machen. Wir interessieren uns nur für rein logisch rationale Dinge und unsere Spezialinteressen. Möchte jemand was über Barbiepferde zwischen 1980 und 2010 wissen?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • "Vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Betrieb umschauen, wo du deine Ausbildung beenden kannst. Lange wird es den Laden hier nicht mehr geben."


    Alter, mir geht sowas so hart auf die Nerven! Vor allem kommt sowas immer vom Schnacker schlecht hin! Ich hab genug andere Sorgen und denke schon genug über alles mögliche nach, da brauch ich solche Sorgen nicht noch dazu! Ja, der Firma geht es finanziell nicht blendend, aber solange es aus der Buchhaltung heißt, dass genug Geld da ist um alles zu bezahlen und und und, geb ich auf so eine unnötige "Panikmache" gar nichts! Und wenn er mich loswerden soll... Bitte, versuch es ruhig... Wenn ich eure P*mmel-Parade störe, Pech!

    Es ist noch ein Jahr und solange die Firma nicht komplett gegen die Wand fährt, werde ich meine Ausbildung da beenden. Fertig.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist alles so leer und sinnlos....Ich fühl mich schrecklich einsam

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Guten Morgen Leute

    Ist da draußen jemand ?

    Ich gehe einfach mal davon aus daß das gelesen wird.

    Also ich wünsche euch einen guten Tag. Und das meine ich echt ernst.

    Und ich wünsche mir.. Ach keine Ahnung.

    Bis später.

  • Es ist so traurig, dass diese jungen Menschen in meiner Klasse untereinander mit Drogen "dealen" und davon erzählen, wie lange sie high sein wollen usw... Das macht mich so unfassbar traurig...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hallo Community,


    Meine Gedanken Kreisen heute, um den Tag Positiv zu Bewältigen.

    Decke, ein gutes Buch Thermoskanne mit Tee und der Verbleib auf einer Weiherwiese.

    Diesmal, allein mit mir und meinen Gedanken, ohne Familie und Kindern, hoffe ich das alles trotzdem Lebenswert bleibt.

    Ich Wünsche allen Mitgliedern, einen Positiv gestalteten Tag.


    Grüßle, whityangel

    "Wer den Teppich richtig Verlegt, findet Ihn auch wieder"

  • Hallo Whityangel,

    vielen Dank, das wünsche ich dir auch. Hier regnet und gewittert es ordentlich. Perfektes Sofawetter. :)


    Topic:

    "Du nimmst mich hoffentlich nur mit, weil du es willst. Will nicht, dass du denkst, dass ich das ausnutzen, nur weil du mich jetzt einmal mitgenommen hast."


    Könnte ein bisschen weinen grad... Das sind so Sachen, die ich manchmal bei B echt vermisst habe... Und beide sind quasi im gleichen Alter und sich so ähnlich... Aber der Klassenkamerad (den ich heute erneut mitnehme) sieht einige nicht für selbstverständlich an, was B eben leider tat... Zumindest gab er mir das Gefühl...

    Ja, ich beneide diese kleine Gruppe echt ein wenig, vor allem wenn ich ihren Storys lauschen kann von Festivals und gemeinsamen Wochenenden...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Hallo Rina,


    Platz auf der Decke ist Genug. Gerne kannst Du dich dazugesellen,

    Gedanklicher Austausch, wäre für mich bitter nötig, zur Zeit aber Beschäftige ich mich mit mir Selbst, um zu Verstehen, wie es zu meiner Situation, kommen konnte.

    Drum bring Dir "damit es Dir nicht Langweilig wird" ein gutes Buch etc. mit.


    Grüßle Whityangel

    "Wer den Teppich richtig Verlegt, findet Ihn auch wieder"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!