Gedanken im Moment

  • Was die hier im Büro für einen Mist verzapfen da fehlen einem echt die Worte. Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen, das ist ja fast schon ne Leistung. Und mitdenken tun die auch nicht. Die würden einer Blinden auch noch einen Job als LKW-Fahrerin anbieten. Und nebenbei gehen die noch davon aus dass man im gesamten Landkreis alle Straßennamen auswendig kennt. Ich versteh echt nicht wie das da so lange laufen kann mit dieser total durchgeknallten Chefin.

    Wobei... alle bisherigen Chefs die was auf dem Kasten hatten, haben den Irrsinnsjob dort nicht lange ausgehalten. Also bleibt die jetzt wahrscheinlich für immer weil eine durchgeknallte Cheffin für einen Irrsinnsjob genau die richtige ist. :ulaber: Oh Gott ey... ich muss hier weg bevor es zu spät ist. Vielleicht ist das ansteckend... *angst*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hätte grad zum ersten mal beinahe wortwörtlich gekotzt wegen einer Nachricht, die ich gelesen habe. Bin absolut fassungslos... was ist aktuell los mit der Welt und der Menschheit? :kotzen:

  • Mein Beileid und gute Besserung.


    ---

    Das Bundesland der Löcher. Krasse Story schon wieder heute. Puh. Es wird echt immer abgefahrener. Und die Löcher sind ja schon bis auf 6 km an meinen Wohnort rangekommen. Langsam sollte man vielleicht echt Angst kriegen vor die Tür zu gehen. Wie man sieht kann es jeden treffen, jederzeit, überall, selbst im eigenen Garten beim Rasenmähen - tot. Vom Erdboden verschlungen. Wortwörtlich. Wenn das mal kein Schicksal ist...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • *lach* ich wüsste auch bei vielen Menschen in meinem Umfeld gern, wie die heissen, trau mich aber nicht fragen, weil dann müsste ich zugeben, dass ich mir weder Namen noch Gesichter merken kann

  • Gibt es hier bei den smileys/emojis eigentlich auch Kerzen?

    Irgendwie find ich nichts zum Thema Trauern... :/

    Nein hab auch keins gefunden was dazu passen würde höchstens dann als Anhang posten oder so :/

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!