Gedanken im Moment

  • Erl1714 danke dir... und deine Prüfung rockst du! da bin ich mir sicher!

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • HAHAHAHA mein Leben ist ein einziger Witz :D ich muss immense Einschaltquoten in einer anderen Dimension haben bin da bestimmt die beste Comedy Serie die es gibt >-< Vielleicht läuft das ja sogar mit Voting wie können wir D das leben diesmal schwer machen stimmt jetzt ab!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich war wieder im Tierheim. Es war soooo schön. Die zwei süßen wollten mit gehen, als ich gegangen bin :halloweencry: ich darf das leider nicht…. Ich würde es so gerne. Zwei Mitarbeiterinnen vom Tierheim haben sich dann noch mit mir unterhalten. Sie finden es auch schade.

    ach man das wäre so schön. Ich liebe die zwei. Die sind so süß und nett.

    Die beiden haben mein Herz gestohlen :herzen: :katze3:

  • Vegeta Dein Beitrag ist schon etwas her, sorry... Der Namenlose (zwei Namen hat er jetzt schon durch, die ich am Ende doch nicht gefühlt habe... Am Ende ist er einfach nur "Kater"... T_T) lebt sich immer besser ein... Aber alle drei haben krassere Gefühlsschwankungen, als ich!!!

    Der Hund wechselt zwischen Schockstarrte, Vorsicht und Neugier... Die Katze wechselt zwischen töten, anfauchen, Neugier, sowas wie spielen, töten, ignorieren, Neugier... Und der Kater legt es immer drauf an, auf die Nase zu kriegen, findet den Hund an sich auch gar nicht so kacke, solange sie sich nicht zu laut, schnell oder generell bewegt... Dann macht er direkt einen Buckel und faucht...

    So viel Drama, das ist unfassbar... Aber es wird schon, auch wenn es noch ein paar Tage dauert... Immerhin konnten er und der Hund heute im Bett kuscheln, ohne dass Panik ausgebrochen ist... Auch wenn ich den Kater an den Hund geschoben habe... :"D Aber er hat geschnurrt und der Hund hat einfach weitergepennt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vegeta Dein Beitrag ist schon etwas her, sorry... Der Namenlose (zwei Namen hat er jetzt schon durch, die ich am Ende doch nicht gefühlt habe... Am Ende ist er einfach nur "Kater"... T_T) lebt sich immer besser ein... Aber alle drei haben krassere Gefühlsschwankungen, als ich!!!

    Der Hund wechselt zwischen Schockstarrte, Vorsicht und Neugier... Die Katze wechselt zwischen töten, anfauchen, Neugier, sowas wie spielen, töten, ignorieren, Neugier... Und der Kater legt es immer drauf an, auf die Nase zu kriegen, findet den Hund an sich auch gar nicht so kacke, solange sie sich nicht zu laut, schnell oder generell bewegt... Dann macht er direkt einen Buckel und faucht...

    So viel Drama, das ist unfassbar... Aber es wird schon, auch wenn es noch ein paar Tage dauert... Immerhin konnten er und der Hund heute im Bett kuscheln, ohne dass Panik ausgebrochen ist... Auch wenn ich den Kater an den Hund geschoben habe... :"D Aber er hat geschnurrt und der Hund hat einfach weitergepennt...

    Oh das klingt doch toll :) ich denke sie werden sich alle einleben

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • JEtzt weis ich gar nicht mehr was ich machen soll

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe vorhin mit meinen Eltern geschrieben - es ging um die Katzen. Naja sie haben natürlich nochmal gesagt, dass ich nicht darf. Kurz darauf schickt meine Mutter ein Bild von meinem Vater und der Katze meiner Eltern mit dem Text: "Glücklich vereint" drunter.

    Merken die nicht wie sehr sie mich mit solchen Dingen verletzen oder ist es ihnen einfach egal?

    Meine Eltern trauen mir einfach nicht viel zu... Das macht mich so traurig. Was sie denken, dass ich alles nicht kann. Wahrscheinlich haben sie Recht. Ich kann nichts und bin vollkommen wertlos. Das haben mir schon so viele Leute gesagt und/oder spüren lassen, wieso überrascht mich das überhaupt noch

  • ich hätte nie gedacht, dass seelischer Schmerz & meine kaputte Psyche solche Auswirkungen mit sich bringen können..es soll einfach aufhören. Es tut weh. Meine Beine, Arme und mittlerweile Hände schmerzen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es tut verdammt weh..sorgt dafür, dass ich Nachts wach werde. Es soll aufhören...

  • Noch 2 Tage, dann muss ich los lassen. Dann muss ich verdammt nochmal alle Ängste und negativen Gedanken irgendwie nach unten ziehen. Und muss mit dem breitesten grinsen das große Kind in die Ferien fahren lassen. Ich weiß sie ist eine sehr vorsichtige und aufmerksame Person. Aber bisher war sie immer in meiner Begleitung seit ihrer Geburt und jetzt muss ich die Kontrolle aus der Hand geben. Nein ich werde die Angst nicht siegen lassen, und sie auf nicht merken lassen wie schwer mir das fällt. Denn sie freut sich doch so darauf.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!