Gedanken im Moment

  • Meine Güte... Wenn ich noch mal zwei Zeilen Französisch zusammenkriegen soll, ohne Wörterbuch funktioniert dort gar nichts. :facepalm: Es quält sich ganz schön.

    Aber danach, mit dieser Hilfe... irgendwie geht es. Irgendwie lässt es sich zusammenkriegen. :schreiben:

  • Warum vermisse ich dich so? und das obwohl du mich einfach im stich gelassen hast. Denkst du hin und wieder auch an mich? Denn ich habe dich nicht vergessen können..auch wenn bereits so viele Jahre vergangen sind.

  • Nervt ja schon n bisschen, wenn zwei Stunden vor der eigentlichen Verabredung immer noch keine Antwort von den anderen kommt.


    Aber egal - ich kann ja auch mit meinen Mäusen allein schwimmen gehen. Sowas macht mich ja nicht nervös. Wäre ja bekloppt, wenn ich als super erwachsener Mensch deshalb nervös werden würde!! -Durchatmen- 🙈🙈🙈

  • Nervt ja schon n bisschen, wenn zwei Stunden vor der eigentlichen Verabredung immer noch keine Antwort von den anderen kommt.


    Aber egal - ich kann ja auch mit meinen Mäusen allein schwimmen gehen. Sowas macht mich ja nicht nervös. Wäre ja bekloppt, wenn ich als super erwachsener Mensch deshalb nervös werden würde!! -Durchatmen- 🙈🙈🙈

    Vorsichtshalber mal alle Türen öffne damit du nicht dagegen rennst öö


    Nein Spaß beiseite klar du schaffst das auch so :3 und hey mit deinen Mäusen schwimmen gehen wird doch toll egal ob mit oder ohne Freunde (andere) ihr habt euch und das ist toll :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nervt ja schon n bisschen, wenn zwei Stunden vor der eigentlichen Verabredung immer noch keine Antwort von den anderen kommt.


    Aber egal - ich kann ja auch mit meinen Mäusen allein schwimmen gehen. Sowas macht mich ja nicht nervös. Wäre ja bekloppt, wenn ich als super erwachsener Mensch deshalb nervös werden würde!! -Durchatmen- 🙈🙈🙈

    Tschakkaaa das schaffst du.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Hurra ich hatte ca einen Monat kein Tief. Hab mich mit dem bevorstehenden Urlsub gepuscht und gut war es. Jetzt hab ich Urlaub und die Gegend ist schön aber ich falle immer tiefer ins Loch. Meine Familie möchte soviel zusammen mit mir machen und ich bin nur noch kraftlos. Zu allem Übel hab ich heute meine Medis vergessen. Scheiße

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Habe es jetzt fest gemacht. Ich werde bei dieser Therapeutin jetzt meine Therapie machen. Ich glaube ich bin ganz zufrieden mit dieser Entscheidung. Jetzt hat sie erstmal Urlaub, aber nur eine Woche, das geht ja. Nächste Woche ist ja dann auch meine Betreuerin wieder da. Das wird schon irgendwie gehen - es muss.

  • Wenn man sonst nix bessres zutun hat, guckt man halt Knastoper.^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Das eine Drama ist vorbei und das nächste beginnt. Jetzt muss ich mich auf die Jagd nach Holz und Kohle machen, grrrrrrr

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Es war sehr schön sie zu erreichen und mit ihr zu reden. Das hat mir sehr gut getan. Ich habe heute sehr viel geschafft. Aufgeräumt, abgestaubt und endlich die letzten beiden Kisten vom Umzug ausgeräumt (ich bin im September umgezogen)….

    Ich habe im Kopf überlegt wo der kratzbaum hin könnte, wo das Katzenklo. Welche Gefahrenquellen beseitigt werden müssen - das sind nicht viele, nur an paar stellen Kabel, wäre aber schnell erledigt.

  • Ich habe jetzt also mal kalkuliert, was mich die Adoption der Katzen inklusive Grundausstattung wohl kosten wird. Ich brauche allerdings noch ein paar Informationen für eine genauere Kalkulation. Morgen bin ich wieder im Tierheim vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit nachzufragen. So kann ich besser einschätzen, was es monatlich kosten würde und hätte vielleicht noch bessere Argumente für meine Eltern.

    Langsam bekomme ich aber Angst, dass es wirklich einfach zu teuer ist, dass ich mir das nicht von meinem Geld leisten kann und meine Eltern nichts dazugeben wollen.... Ich meine die einmaligen Kosten sind eine Sache, aber es kommen ja auch noch monatliche Kosten dazu und mögliche weitere Kosten wenn die süßen zum Tierarzt müssen...

    Vielleicht geht es doch nicht. Und was ist wenn es mir wieder mal schlecht geht und in eine Klinik muss, kann ich das meinen Nachbarn oder meinen künftigen Mitbewohnern über mehrere Wochen zumuten sich um die beiden zu kümmern?

    Die Zweifel werden sehr laut. Das passiert bei mir oft. Meine Eltern haben oft bei verschiedensten Sachen Zweifel geäußert oder es sogar nicht erlaubt und dann fange ich auch an zu zweifeln. Manchmal wünsche ich mir mehr Unterstützung von meinen Eltern oder das sie mir einfach mal Gründe nennen und nicht einfach nur nein sagen.... Diesmal haben sie zwar etwas erklärendes gesagt, aber das ist nicht wirklich der Grund. Das was sie mir gesagt haben, kann nicht der wahre Grund sein! Das war sehr fadenscheinig. Sie sollen mir einfach mal den richtigen Grund sagen. Vielleicht verstehe ich es dann und kann es akzeptieren oder ich weiß, woran ich arbeiten muss oder kann Gegenargumente bringen und die Zweifel ausräumen, aber so habe ich ja überhaupt keine Chance - weder sie doch noch zu überzeugen, noch es zu verstehen und zu akzeptieren...


    Dazu mache ich mir immer noch Vorwürfe, dass ich heute drei Wecker und einen Anruf verschlafen habe. Dieser Anruf war verabredet, also ein Telefontermin und ich habe ihn einfach verschlafen.... Ich fühle mich schlecht deshalb....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!