Gedanken im Moment

  • Lustig wenn Jemand, der sich immer nur über meine psychische Verfassung lustig gemacht und das alles runtergespielt und ins Lächerliche gezogen hat, mich jetzt anschreibt und sich treffen will. Du kannst mich mal. :halloweenyes:

  • Transformation ist schwer und schmerzhaft. Es fühlt sich an, als würde ein Teil von mir sterben, der Teil, der mir am wertvollsten war, den ich wie ein Heiligtum mit mir trug... Und immer wieder die Illusion, doch noch eine Art Erfüllung zu finden, eine Rückkehr in die alte warme Welt. Eine falsche Hoffnung.

    In den Dingen liegt eine so großartige Geduld, dass die Hoffnung auf Rückkehr unerschöpflich ist. Das einzige, was geduldig ist, ist aber der Zerfall.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Bei mir vor der Tür ist gerade Mittelaltermarkt.

    Was das für Geräusche sind. Die Dudelsäcke spielen ja fast ohne Pause durch. Das ist ja schon ein ziemlicher Hype mit dem Mittelalter. Weil da extrem viele Menschen sind. Zelte bis zum Horizont.

  • Bei mir vor der Tür ist gerade Mittelaltermarkt.

    Was das für Geräusche sind. Die Dudelsäcke spielen ja fast ohne Pause durch. Das ist ja schon ein ziemlicher Hype mit dem Mittelalter. Weil da extrem viele Menschen sind. Zelte bis zum Horizont.

    Oh, Neid :D hier in direkter Nähe bzw. im Ort waren schon zu lange keine Mittelaltermärkte mehr... aber hoffe das kommt auch bald wieder. Ein paar benachbarte Ortschaften machen immerhin vereinzelt schon wieder welche.

  • Bei mir vor der Tür ist gerade Mittelaltermarkt.

    Was das für Geräusche sind. Die Dudelsäcke spielen ja fast ohne Pause durch. Das ist ja schon ein ziemlicher Hype mit dem Mittelalter. Weil da extrem viele Menschen sind. Zelte bis zum Horizont.

    Oh, Neid :D hier in direkter Nähe bzw. im Ort waren schon zu lange keine Mittelaltermärkte mehr... aber hoffe das kommt auch bald wieder. Ein paar benachbarte Ortschaften machen immerhin vereinzelt schon wieder welche.

    Also hier ist ständig irgendwas. Gut, Mittelaltermärkte sind ja jetzt nicht so oft. Aber die normalen Feste schon. Da muss man sich ja jedes Wochenende entscheiden wenn man das möchte.

  • Vielleicht ist das sowas wie eine Freundschaft.

    ich würde sie nie eigenständig kontaktieren, aber ich halte es mittlerweile aus, dass sie regelmäßig vorbeikommt, sogar unangemeldet,

    dass sie die Wohnung und mich in Unordnung sieht,


    ich antworte meist auf ihre Nachrichten, kann ihr gut zuhören und erzähle bisweilen von mir,

    ich mag sie: sie ist sehr klug, witzig, reflektiert, kreativ, ehrlich


    würde ich es vermissen, wenn sie nicht mehr käme?

    Dass sie bald wegzieht, löst nichts in mir aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Shikkaku ()

  • ich muss meinen Haushalt machen.

    Ich hasse das, entweder ich schiebs ewig vor mir her, oder ich mach soviel, dass ich umfalle. Ich hab da noch nie Kontinuität oder Mittelmaß reingekriegt.

    Und die Hallus solln weggehen.

    Ich hab nix verbrochen, dass ich das verdient hätte ;(

  • Für was u___u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist alles so Sinnlos wofür kämfe ich wozu es macht doch keinen Sinn!

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist alles so Sinnlos wofür kämfe ich wozu es macht doch keinen Sinn!

    Du kämpfst für dich und deine Zukunft. Das ist wichtig!


    @topic

    Irgendwie bricht seit Wochen dieses Kartenspiel immer mehr in sich zusammen... Zuerst die Kündigungswelle, dann die Insolvenz und nun haben die zwei Menschen gekündigt, mit denen ich meine Pause verbracht habe... Ob die Firma einen Investor findet, steht noch in den Sternen, auch wenn alles gut aussieht... Aber dann ist auch wieder die Frage, was nach der Ausbildung ist... Ich würde gerne bleiben, zumindest für ein paar Monate und vom Geschäftsführer hatte ich ja schon direkt zu Anfang das Angebot bekommen... Aber das hat ja keinen Wert mehr gegenüber des neuen Investors... Und ob die es für sinnvoll halten, drei Leute in einem mittlerweile so kleinen Lager zu haben? Die Zukunft macht mir immer mehr Angst... Und dass die Zukunft jederzeit schlagartig Gegenwart werden kann (und schon geworden ist), macht es nur noch schlimmer...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es ist alles so Sinnlos wofür kämfe ich wozu es macht doch keinen Sinn!

    Du kämpfst für dich und deine Zukunft. Das ist wichtig!


    @topic

    Irgendwie bricht seit Wochen dieses Kartenspiel immer mehr in sich zusammen... Zuerst die Kündigungswelle, dann die Insolvenz und nun haben die zwei Menschen gekündigt, mit denen ich meine Pause verbracht habe... Ob die Firma einen Investor findet, steht noch in den Sternen, auch wenn alles gut aussieht... Aber dann ist auch wieder die Frage, was nach der Ausbildung ist... Ich würde gerne bleiben, zumindest für ein paar Monate und vom Geschäftsführer hatte ich ja schon direkt zu Anfang das Angebot bekommen... Aber das hat ja keinen Wert mehr gegenüber des neuen Investors... Und ob die es für sinnvoll halten, drei Leute in einem mittlerweile so kleinen Lager zu haben? Die Zukunft macht mir immer mehr Angst... Und dass die Zukunft jederzeit schlagartig Gegenwart werden kann (und schon geworden ist), macht es nur noch schlimmer...

    Danke dir aber warum die ist nicht wichtig u__u


    bei dir klingt es aber auch arg anstrengend echt doof :/ ich hoffe es kommt in Ordnung :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zitat

    Danke dir aber warum die ist nicht wichtig u__u

    mal davon ab, dass kein andrer dir sagen kann (jedenfalls net überzeugend), warum bzw. wofür de kämpfen solltst, weil das nen ding is, was de nur selbst rausfindn kannst …


    warum stellstn dann hier die frage?

    is doch klar, dass sich jemand angesprochn und bemüßigt fühlt, die frage in nem eher positiven sinn zu beantwortn.

    das willste aber anscheinend gar net hörn, so kommts jedenfalls rüber, und das is net nur in dem fall so, das is mir schon öfter aufgefalln.

    wirkt so, als ob der andre dir eher bestätigen soll, dass alles scheiße is und deine future eh krass irrelevant is.

    das is ja okay, nur sollt man dann die frage nach dem „warum“ eher für sich selbst in nem tagebuch-bereich stelln als hier, wos jede menge leser gibt.

    naja, just my two cents.

  • Eigentlich sollte uh schon lange schlafen, aber wie man sieht, tue ich das nicht…

    Ich habe Angst. Das macht mir alles Angst. Es wird immer mehr. Es ist soo viel - oder schon zu viel?! Woran merkt man das es ZU viel ist? Und was braucht es um endlich aufgeben zu dürfen?!

    Ich habe drei oder vier große Albträume, die sich in verschiedenen Varianten immer wieder wiederholen (vllt sind es auch mehr - keine Ahnung). Einer ist vor acht Jahren Wirklichkeit und Alltag geworden. Jetzt ist gerade ein anderer Albtraum dabei am Rande Wirklichkeit zu werden. Irgendwie schon übertrieben, aber es geht in die Richtung. Klar werden meine Zähne jetzt nicht einfach ausfallen, sondern es ist „nur“ Karies, der entfernt wird. Aber es macht mir Angst. Ziemlich viel Angst. Angst vor den Folgen. Angst vor den Schmerzen - ich hatte und habe aktuell schon genug schmerzen… reicht das nicht?! Wann ist es genug?! Schmerzen im Mund habe ich auch schon einige. Ich habe fast das komplette Kieferorthopäden Programm schon seit langem durch - inklusive Gaumenspreizer…

    Ich habe das Gefühl, dass es nie wieder so sein wird, dass ich auch nur annähernd schmerzfrei sein werde. Ich weiß nicht, ob und wie lange ich so - unter diesen Umständen - Leben kann und will…

    Ich habe Angst davor das alles noch viel schlimmer wird…

    Ich bin auch ziemlich alleine - wird es so bleiben

  • Das Wetter fänd ich ok, wenn ich nicht mit dem Hund raus müsste. Bei so einer Hitze kann ich nur kleinere Runden machen und dann sind der Hund und ich allerdings nicht wirklich ausgelastet und zumindest ich, werde dann quengelig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!