Gedanken im Moment

  • Ich war gestern und heute im Tierheim. Es war schön, aber auch anstrengend. Ich bin kaputt. Ich bin erschöpft. Ich kann nicht mehr…. Wie soll ich so das Studium schaffen?? Da muss ich ja richtig was tun.

  • Heute wieder n Arzttermin und es wird absolut nicht leichter...

    Wünschte ich würde vor der Ärztin (und überhaupt jedem Arzt/jeder Ärztin) nicht immer anfangen zu weinen. Das ist immer so unendlich peinlich... Will gar nicht wissen was die in dem Moment wohl von mir denken... Ist mir alles so unangenehm :schämen:

  • Heute wieder n Arzttermin und es wird absolut nicht leichter...

    Wünschte ich würde vor der Ärztin (und überhaupt jedem Arzt/jeder Ärztin) nicht immer anfangen zu weinen. Das ist immer so unendlich peinlich... Will gar nicht wissen was die in dem Moment wohl von mir denken... Ist mir alles so unangenehm :schämen:

    Hey mir geht es auch oft so. Ich verstehe also wie du dich fühlst, weil es mir genauso geht

    :umarmen: (Wenn du magst)

  • Erl1714 vielen lieben Dank! 💖

    Ist halt echt ätzend jedesmal, so n innerlicher Kampf wegen einer eigentlich so normalen Sache... Echt peinlich...


    Tut mir leid für dich, dass du das auch kennst. Und gleichzeitig danke - das ich damit nicht allein bin bedeutet mir echt viel. Irgendwie mag man ja nicht immer denken ,,wie kann ich der einzige Mensch sein, der aus so ner Kleinigkeit so n riesen Problem macht?!"





    So! Heute wird n schöner Tag! Haben schöne Dinge geplant - es muss awesome werden! #hyped :halloweengrin:

  • Das stimmt.


    Ich bin auch echt froh hier jemand gefunden zu haben, dem es auch so geht. Deshalb habe ich dir geschrieben :)

    Falls du Lust auf mehr Austausch immer mal wieder hast, kannst du mir gern eine pn schicken

  • Hm, irgendwie passiert das in letzter Zeit öfter... :gruebel:

    Gehst du in den Laden, um Leergut loszuwerden (sei es eigenes oder bereits gefundenes), und findest dort in der Ecke beim Flaschenautomaten weiteres in oder um den Papierkorb. Entweder Zeug, was man einfach nur in einem anderen Laden los wird, oder solches, wo man davon ausgehen muss, der Vorbesitzer muss einfach nur zu faul gewesen sein, das entsprechende Stück ein zweites Mal 'reinzustecken, weil der Automat es beim ersten Mal nicht annehmen wollte.

    Gut natürlich für den Wissenden, der auf so was achtet und der bei vielem weiß, bei welcher Ladenkette er was in Geld umsetzen kann - aber irgendwie zweifelt man da doch ein bisschen am Verstand der Leute... :gruebel:

  • Hätte ich damals anders entschieden, wäre ich heute ganz wo anders, komplett sorgenfrei.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Die Montagsdemonstranten sind endlich wieder weg...

    Obwohl, das mit ihrer Trikolorenfahne würde ich noch zur Disposition stellen, ob das überhaupt wirklich legal war. :gruebel:

  • Zwischen Todesangst und Todessehnsucht gibt es einen sehr schmalen Spalt, in den man sich zwängen kann, das soll dann das Leben sein…

    Man ist dort bewegungsunfähig, aber - lach- wo soll man auch hinwollen

    Ich harre aus, bis ich geholt werde.

    Man kann sich, gequetscht und verborgen, dort eine kleine Welt erlauben, erfunden natürlich, aber… besser als da oben in der Schusslinie.

    Ich will das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!