Gedanken im Moment

  • LostmySoul

    Freilich? Dieser Scheiß soll endlich aufhören. Die EU und die USA sollen in hohem Bogen mit ihrem Altmetall 'rausgeworfen werden, und ihren drittklassigen Schauspieler mit dem Feenstaub und dem großen Geltungsdrang sollen sie mitnehmen, wenn sie ihn so gern haben. Sollen sie ihm ein neues Zuhause geben, wenn sie ihn so sehr mögen... Und Herrn Klitschko gleich nebenan einquartieren. Die Rechnung dafür am besten auf den Biden-Clan ausgestellt und solche Leute wie Soros, die damals das ganze Theater auf dem Maidanplatz schon finanziert haben. Wäre ja auch "noch schöner", wenn der Steuerzahler für deren Unterbringung wieder mal aufkommen sollte... :vogelzeigen:

  • Meine Logik ist glaub ich auf Urlaub gefahren und trinkt gerade mit meiner Selbstachtung einen Cocktail…

    Darf ich meine mit dazu schicken :D die können eine Party feiern :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mhhhh. Ich kann grade nicht mal einen klaren Gedanken so wirklich fassen...

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!!


    F*CK DICH!!!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • So großes Heimweh, ohne zu wissen wo Heimat ist.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!! F*ck dich!!


    F*CK DICH!!!

    meeh was denn passiert

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich dreh noch durch u__u mein Kopf explodiert vor Gedanken und ich weis nicht wo hin mit ihnen viele davon kann ich gar nicht brauchen ich hab mich so Satt >.<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Bis heute Vormittag war ich noch so voller Wut... Und dann sitze ich nach dem Mittag auf seinem leeren Platz, schneide Pokémon Bilder aus und beklebe seinen Platz wieder... Wut, Frust, Enttäuschung... Alles verschwunden... Dabei ist nichts positives passiert, im Gegenteil... Es ist kalt, als hätten wir nie spaßig miteinander geredet... Als wäre es nicht er eine Woche her, dass wir super klar kamen... Und dennoch freue mich, wenn eine Antwort kommt... Will ihm eine Freude machen... Nein, ich liebe ihn nicht... Er ist mir nicht mal besonders wichtig, im Gegensatz zu B damals... Vielleicht vermisse ich die Aufmerksamkeit... Den Spaß... Das gemeinsame Lachen... Vielleicht ist mein Kopf auch einfach so hinüber und hat so einen Knax weg, dass da nichts mehr hilft...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Das niemand bedenkt, das Worte verletzen können. Und sie können richtig reinknallen.


    Wir sollten mehr achtsam auf unsere Worte sein, die wir in die Richtung unserer Mitmenschen werfen. Auch, wenn es „nur“ dieses Internet ist oder doch das reale Leben. Es ist egal. Beides verletzt, weil beides ankommt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wo soll das noch alles hinführen >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!