Gedanken im Moment

  • Das heute morgen war ein klares Zeichen, dass ich an meinem Essverhalten was ändern muss.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Auch muss ich dieses anderen Problem endlich aus der Welt schaffen, sonst macht es mich immer mehr kaputt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Eine Treuhand-Lösung für PCK Schwedt... :facepalm:

    ...Leute, auch wenn ihr meint, noch so schlau zu sein, das Déjà-vu ist vorprogrammiert. Und es sollte einen lumpen, wenn da nicht dasselbe bei herauskommt wie bei der Treuhand-Verwaltung der Betriebe in den 90er Jahren... :greyreaper:

    (Wenn man dazu noch bedenkt, dass "Treuhand" bedeutet, dass die von dieser kontrollierten Anteile vom Bundeswirtschaftsministerium verwaltet werden, und dort gerade der Bauer von "Shaun, das Schaf" sitzt, ist Schwarzsehen geradezu realistisch. :halloweendead: )

  • Du musst durchhalten, du hast ein freies Wochenende. Die Kids sind da, sei eine führsorgliche, liebe Mutter und Ehefrau damit sich alle wohlfühlen. Mir ist schlecht weil ich so alle bin. Wenn ich nix mache bzw. nur das geringste dann ziehen alle ei Gesicht und meine Kids kommen dann nicht mehr zu uns nach Haus.

    Ich kanb morgens körperlich für meinen Mann da sein weil ich mich tod fühle besonders der Kopf. Dann zieht er eine Fr....wenn ich ihn ablehne. Wie hatten das Thema scgon so oft besprochen.....er vergisst es. Manchmal wünschte ich er wäre nicht da.......so muss aufhören sonst läuft die Gedankenspirale heiß und das am freien Wochenende😝

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Und wieder alles von vorne.

    Ich bin auch jedes verdammte mal so blöd und denke du hast etwas verstanden. Und dann sehe ich mich um und der Terror beginnt von vorn. Gebrannte Kinder sind schwerer zu lieben. Aber du bist verbrannt. Hast doch scheinbar entschieden vom Opfer zum Täter zu werden und das ganz ohne Skrupel.

    Das meine Kräfte dafür verbraucht sind, interessiert dich absolut nicht. Du bist ja die "Prinzessin" der man alles beweisen muss.

    Nein. Habe ich bis grade eben alle getan und ich habe noch Verständnis für deine Situation.

    Aber kämpfen, kämpfen werde ich nicht mehr. Dann geh unter. Werde einsam und verliere auch noch den Rest von dem das dir geblieben ist. Ich werd mich irgendwie schon wieder erholen... Müssen.

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Warum es so "harmoniert"?

    Diese Frage ist so einfach zu beantworten...

    Sadist und Masochist.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum es so "harmoniert"?

    Diese Frage ist so einfach zu beantworten...

    Sadist und Masochist.

    hmm klingt nicht toll irgendwie öÖ

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum es so "harmoniert"?

    Diese Frage ist so einfach zu beantworten...

    Sadist und Masochist.

    hmm klingt nicht toll irgendwie öÖ

    Doch, tatsächlich schon... Es passt einfach irgendwie... Oder sagen wir eher, es gleicht sich aus... Solange Respekt vorhanden ist, ist alles gut...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • hmm klingt nicht toll irgendwie öÖ

    Doch, tatsächlich schon... Es passt einfach irgendwie... Oder sagen wir eher, es gleicht sich aus... Solange Respekt vorhanden ist, ist alles gut...

    hmm dann ist es okay glaub ich öö


    OT


    Meine Gedanken sind sehr finster den ganzen Tag schon weis auch nicht was das noch mit mir werden soll u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Du musst durchhalten, du hast ein freies Wochenende. Die Kids sind da, sei eine führsorgliche, liebe Mutter und Ehefrau damit sich alle wohlfühlen. Mir ist schlecht weil ich so alle bin. Wenn ich nix mache bzw. nur das geringste dann ziehen alle ei Gesicht und meine Kids kommen dann nicht mehr zu uns nach Haus.

    Ich kanb morgens körperlich für meinen Mann da sein weil ich mich tod fühle besonders der Kopf. Dann zieht er eine Fr....wenn ich ihn ablehne. Wie hatten das Thema scgon so oft besprochen.....er vergisst es. Manchmal wünschte ich er wäre nicht da.......so muss aufhören sonst läuft die Gedankenspirale heiß und das am freien Wochenende😝

    Ich könnte das genauso unterschreiben, aber sind wir wirklich dafür für da nur alltruistisch zu sein. Zu funktionieren für die anderen egal wie schlecht es uns geht?

    ( Frage in den Raum werfe)

  • Sternenkind

    Ich denke, dass wir hier sind um zu überleben. Jedes Lebewesen hat einen natürlichen Überlebensinstinkt... Auch der "Ausweg" zählt dazu, meiner Meinung nach, auch wenn das abstrus klingt...

    Sobald wir jemanden haben, den wir lieben und beschützen wollen, greift der Instinkt über... Eltern würden ihr Leben für ihr Kind geben, damit es überlebt... Beschützen um jeden Preis... Ob nun sich selbst, oder die Liebsten... Also ist es natürlich, dass wir für andere funktionieren, oder eben überleben wollen...

    Ich weiß nicht, ob ich klar machen konnte, was ich meine... :")

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ja Rina so ist es. Für meine Kids mache ich fast alles aber nur fast. Sie bekommen Essen, saubere Klamotten und sie werden von mir abgehört und bei der Problemlösung unterstütz. Natürlich nehme ich sie auch in den Arm soweit der pubert. junge Mann es zulässt. Mein Stunde Mittagsruhe kennen sie mittlerweile. Mein Mann habe ich heute auch zwei Aufgaben gegeben die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und er hat gestöhnt das er heut so fertig ist. Mir war das alles egal keinen Kommentar dazu abgegeben weil ich am Ende bin. Dann bleibt es halt liegen bis es euch stört.

    In jedem Haushalt gibt es die Probleme und am Anfang hab ich es ja auch geschafft aber jetzt bin ich zu nix mehr zu gebrauchen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Will ich das wirklich? Bin ich dafür kaputt genug? Zweifle gerade stark daran...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!