Gedanken im Moment

  • Es wird der Tag kommen, an dem er mich nicht mehr braucht oder will und fallen lässt... Es wird schlagartig vorbei sein und er wird mich nicht vermissen... Würde er generell nicht... Aber das ist ok... Unser Abkommen hat nun mal ein unbekanntes Ablaufdatum und er spielt mir nichts vor... Er macht mir keine Hoffnungen, Versprechungen oder sonst was... Hat er nie... Dennoch werde ich es schade finden, wenn es vorbei ist... Und tief traurig sein an dem Tag, an dem wir uns das letzte Mal sehen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich realisiere, das mein Körper ein reinstes Spuckhaus ist. Innen befindet sich ein Skelet, ein Geist und Blut und Sch... an den Wänden :panik2:

    :keks: :rasta:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Man die S. hat Probleme immer... Will sich ein Haus kaufen, aber die sind ihr alle nicht "gut genug". Nicht Alleinlage genug, zu schäbig, zu klein...

    Kauf dir doch ein Schloss ey. So Probleme hätt ich auch mal gern. :tintenfisch:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ES SCHNEEEEIIT!!!

    :snow1:

    (bei mir zumindest :freude: )


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Wie einen doch 3 Seiten psychologischer Befundbericht niederschmettern können.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Heute ging es mir den ganzen Tag schlecht... Ich habe es nicht geschafft das zu tun, was ich eigentlich tun wollte.... Ich fühle mich total schlecht. Ich habe auch Schmerzen. Das ist nicht schön... Irgendwie bin ich heute total niedergeschlagen und ich weiß auch gar nicht so recht warum...

  • "Erstmal brauch ich mein Kätzchen wieder"

    Das ist mitunter einer der wichtigsten und schönsten Sätze in diesem Jahr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Traumchaos

    haben das mit dem Unfall erst jetzt gelesen. Gut, dass es bei leichteren Verletzungen geblieben ist - gute Besserung dafür.

    Wenn die Autofahrerin einsichtig war, dass es ihre Schuld war, und ihr auch keine Regeln missachtet habt, dürftet euch keine Teilschuld zugesprochen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sarai&andere ()

  • Hab das Gefühl als möchte mein Körper mir was sagen. Kein Appetit, Durchfall zu den ungünstigsten Zeiten usw. Ich funktioniere aber immer noch aber wie lange....?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!