Gedanken im Moment

  • Genau ätzende Jahreszeit. Als Kind sah man immer nur die Vorteile weil man sich ja auch um nix kümmern musste, aber Erwachsener hat man nur Arbeit und Ärger mit dem Winter die ganze Zeit.

    Ich glaub ich brauch Schneeketten fürs Fahrrad...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ja und bestimmt auch nur für Mountainbikes.

    Vom Arbeitgeber kriegen wir nur Spikes für die Schuhe zur Verfügung gestellt. Und ne Stirnlampe.

    Naja egal, ich hab schon mehrere Winter Glatteis- und Tiefschnee-Fahrradfahren üblebt ohne mir was zu brechen oder im Dunklen von Autos überfahren zu werden.
    Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Mountainbike kaufen. Allerdings wäre das ja langweilig. Nee es braucht schon die ultimative Herausforderung. Also Glatteis und Tiefschnee mit Rennrad. ^^

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Seit Tagen scheint endlich wieder die Sonne, was einen richtig motiviert, nach draussen zu gehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • mein Kopf springt gleich auseinander und die Ibus helfen nicht mehr und die Abstände der Schmerzatacken werden kleiner

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Good Morning

    Was macht ihr heute so ?

    Es ist noch ganz schön dunkel. Echt blöd diese Schwärze. Ger ?

    Ehrlich gesagt habe ich gar keinen Bock. Aber die Lust kommt wenn man anfängt. Heißt es doch. Mal gucken.

    Und es ist verdammt kalt. Ja, ich bin ne kleine Mimose. Gelle ?

    Ich will gleich Kakao trinken.

    In Gedanken schlürf.

    Mit Strohhalm.

    Sind die überhaupt noch erlaubt oder muss ich das inkognito machen. Nicht das ich in eine grüne Blümchenzelle eingesperrt werde. Gelle.

  • An was das nur liegt? Schön blöd, wenn man das Warum immer wissen will. Wenn es aber gar keinen Grund gibt? Einfach weil es so ist?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!