Gedanken im Moment

  • hmm.. wie viel Krankengeld bekommt man eigentlich? Heute Post von meiner Krankenversicherung bekomme, aber so viel genaueres steht da gar nicht drin, nur das die noch Infos brauchen...
    .

    .

    .

    wie soll ich nur die Stücke für morgen für das Programm fertig machen, wenn ich keinen Elan dazu habe... eigentlich sollte doch 15 Stücke reichen... darf nur keinen Notizzettel vergessen o.O spiele zwar alles immer ohne Noten, aber ich brauch zumindest die Titel, das ich kein Stück vergesse


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • 14 Grad im Schlafzimmer beim Aufstehen sind zu kalt. Ob mich mein Chef für komisch hält, wenn ich mich hier in der Arbeit über den Heizkörper drüber lege? Wahrscheinlich nicht komischer als sonst. Also dann.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Auf dem heutigen Weg zur Arbeit;

    Weiße Landschaft, in dem dunklen Geäst eines kahlen Baumes ein Krähenvogel sitzend, im Hintergrund bahnt sich die blutrote Sonne den Weg durch die dunkelgrauen Wolken.

    Warum scheinen so viele Menschen solch Schönheit nicht zu sehen?

    Wäre ich alleine gefahren, dann hätte ich wenigstens kurz angehalten einfach nur um mir diesen wundervollen Anblick in mein Gedächtnis besser einbrennen zu können.


    Heute ist stressig, viel zu viel Arbeit, zu meinen eh bestehenden Pflichten muss ich weitere übernehmen, ich weiß noch gar nicht so recht wann ich das alles schaffen soll. Ich kann noch nicht einmal länger in der Firma bleiben, da es Zuhause aufregend weitergeht und ich heute Abend die Bude voll nerviger Leute habe die verköstig werden möchten.


    Das gute am Stress ist, dass man nicht so viele Gelegenheiten hat nachzudenken, dabei rückt die sorgenbelastete Zeit immer näher, daran möchte ich gerade auch gar nicht denken, mir wird schon schlecht wenn ich hier nur flüchtig darüber schreibe.

    Zusammenreizen, nicht heulen, die Arbeit schreit bereits.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich bin so müde vom - sich um alles kümmern müssen - dass ich nicht mal mehr was in die Tasten klöppeln kann

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wirklichkeit ist was sehr flüchtiges.

    Was eben noch allumfassend da war, ist im nächsten Augenblick nie gewesen.

    Menschen, denen ich nicht täglich begegne, existieren nicht.




    Ich bin so raus aus allem. Irgendwo da draußen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shikkaku ()

  • Jetzt kann ich schlafen, wenn ich will... :schlafen: Süßigkeitenmassaker bei Netto beendet. (Der Proviant reicht doch bis Ostern...)


    Lustig dabei: Gen 10 vor 7 in Richtung Laden gegangen, keine Sau auf dem Parkplatz, nur jemand, der mit dem Auto was aus der Amazon-Packstation abholt.

    Erste andere Person kommt dann auch langsam irgendwo daher.

    5 Minuten später - also ca. 5 vor 7 -, finden sich auch andere ein, die "mitshoppen" wollen.

    Ca. um 7, kurz bevor die Tür aufgemacht wird, sind plötzlich noch ein ganz Teil mehr andere Leute da... :kumbaya:

    (Und als man den Laden verlässt, kriegt man mit, dass ein ganz Teil Leute auch Süßigkeiten aus dem Laden schleppt.

    Die Essenz aus der Sache: Kampfpreise ziehen doch magisch an.)

  • Ich hab gerade irgendwie keine großen Gedanken, ich genieße das kochen und lass mich von Musik entspannen.
    Das einzige worüber ich aktiv nachdenke, ist der gesellige Nachmittag von gestern und wie ausgesprochen gut der Auftritt lief und ob ich nachher das eine Rezept ausprobieren sollte.. Chips aus Knoblauchscheiben, wenn sie so gut schmecken, wie sie klingen... *sabber*


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!