Gedanken im Moment

  • Ich kann nicht mehr!


    Ich komme nicht mehr mit! Die Grenze zwischen Reaität und Einbildung verschwimmt immer weiter bei mir.


    Jetzt kommt scheint es auch noch so, dass mein Stupor mich jederzeit erwschen kann oder ich ich bisher nur Glück hatte.


    Ich falle einfach um. Das brahcht mir schon eine Beschwerde wegen Ruhestörung ein.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Womit habe ich heute am Ende des Tages den Schleudergang verdient...?

    Habe ich vorhin zu wenig getrunken? Oder ist das der Reis von der Sushi-Box, weil ich seit längerem mal wieder eine gegessen habe?

    ...Bau bloß keinen Scheiß, Hirn!

  • Womit habe ich heute am Ende des Tages den Schleudergang verdient...?

    Habe ich vorhin zu wenig getrunken? Oder ist das der Reis von der Sushi-Box, weil ich seit längerem mal wieder eine gegessen habe?

    ...Bau bloß keinen Scheiß, Hirn!

    Trinken bei dem heißen Wetter immer wichtig :Kekse:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera

    Auf den Gedanken kam ich vorhin auch (zum Glück war mir gleichzeitig nicht auch schlecht, sodass Essen und Trinken nicht möglich waren); finde aber, nachdem ich zwischendurch müde war und eingeschlafen bin, ist es jetzt besser. (Bewahre "wieder vollkommen in Ordnung"!)

  • We shouldn't weight our problems compared to others because we would only deminish their pain like our was so many times.


    Ohhh und seid sanft zu euch selbst, wenn es die Welt schon nicht ist, ja?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Seit mein Wasserkocher entkalkt wurde höre ich den gar nicht mehr?!?! ob ich das schon eher hätte machen sollen?!? o.O

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Heute immer noch leichten "Schleudergang" gehabt.

    Der Wocheneinkauf ging erstaunlicherweise damit zu machen.

    Dennoch bleibt der Gedanke zurück "HIrn, bau' keinen Scheiß! Ich habe absolut keine Lust auf einen Schub!".

    ...Mir ist auch wohler jetzt wie ich wieder auf meinem gewohnten Stuhl sitzen kann.

  • Ich kann einfach nicht mehr. Ganz simpel. Ich kann einfach nicht mehr. Ende.


    Ein Switsch. und Dank dem Eintrag kann ich sehen das es drei Minuten waren.


    Und noch einer. Direkt hinterher. Weils so schön ist. Beim Zigarette drehen. 5 min. weg.


    Das kann jetzt Stunden so weitergehen... Beauerlicherweise habe ich grade gegesessen. Muss jetzt lange warten bis Bedarf anschlägt, Mist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich kannnichts mehr sehen -zwar äußerlich mit den Augen, aber nicht mit den Augen des Geistes, des Herzens und der Seele.



    Meine Welt ist mir nur noch unwirklich

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • „Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wir das Leben leben können, das uns erwartet.“ - Joseph Campbell


    Der Satz hat mir schon öfter geholfen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!