Gedanken im Moment

  • Morgen geht es wieder nach Hause.

    Meine Eltern bleiben dann noch bis übermorgen dann - darauf habe ich eigentlich keine Lust…

    Ich hoffe sie stressen und nerven nicht zu sehr!

    Diesmal schlafen sie auch die Nacht bei mir in der Wohnung weil das Zimmer ja grad frei ist…

  • Wäre schön, wenns besser werden würde. Nur keine Ahnung wie. Oder was genau besser sein wäre.

    Ne Anleitung zu allem wäre super. Nicht alles absolut alleine und ohne Ahnung schaffen müssen - wäre super.


    Es ist wirklich unglaublich peinlich wie sehr mich mein normaler Alltag stresst und auslaugt.

    Ich muss nicht mal was großartiges schaffen. Das Mindeste ist schon zu viel. Peinlich trifft es sehr gut

  • Hoffentlich funktioniert das jetzt einwandfrei.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Die Nacht wird die Vollkatastrophe. Mal wieder. Schon wieder. Nur noch schlimmer. Ich dachte schon die letzte Nacht wäre nicht zu toppen.

    Und wenn da keine Luft mehr nach unten ist; schnappe ich mir ne Schaufel und grabe noch einen Meter.


    Und selbst getriggert wie blöd habe ich mich auch.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wohl dem der Tagebuch führt.

    Wobei auch Dinge dem Vergessen anheim fallen zu lassen, seinen Wert haben kann. Die Welt ist doch längst nicht in ihrer Grundgesamtheit erinnerungswürdig

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Hat was.

    Ich bin auch auf viele schöne Ding

    Ebenfalls unbestritten. Archive sind ja auch nicht ohne Grund ein einziger Quell von Forschungsimpulsen. Der andere Gedanke ist mir nur bei deinem Gedanken durch den Kopf geschossen. Es zerreißt mich persönlich auch häufiger, zu entscheiden, auf welchen Hügeln sich das Erinnern und Kämpfen lohnt und was aufgegeben werden sollte, da ich das als bewusste Entscheidung erleben will, da wo es für mich relevant ist xD

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!