Gedanken im Moment

  • Ich sitze gerade am See und möchte diese Unruhe, Druck loswerden, habe alles bei. Aber was ist danach wochenlang den Arm verstecken? Sees geht schon seit Tagen das meine Finger keine Pelle mehr am Nagel haben und immer wieder muss ich da ran.......dieser Druck normal zu bleiben zu sein allen Anforderungen entsprechen und dann allen anderen Familienmitglieder auch noch seelische Stütze zu sein ist heftig.

    Ich werd es.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich muss nochmals raus, bisschen den Kopf freibekommen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das Gespräch hat erstaunlich gut getan. Ich habe richtig gemerkt, wie ich mich entspannt habe und der Kummer und das ständige gleich losheulen von mir abgefallen ist. Es war etwas besser, ich habe Anwendungen machen können. Dann ging es mir nicht gut und ich habe zwei Stunden geschlafen und jetzt? Ich fühle mich eine Mischung aus taub und traurig und auch einsam. Wie soll das alles weiter gehen?

  • Zuviel darüber nachzudenken ist nicht hilfreich; damit mache ich mich nur noch mehr selbst verrückt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum zerdenkt sich mein Kopf schon wieder alles?! Warum bin ich so ängstlich, dass mein Therapeut wie alle anderen fallen lassen wird. Er hat mich bisher auch nicht allein gelassen… :unglücklich: Warum kann mein Kopf nicht einfach normal sein?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Warum kann mein Kopf nicht einfach normal sein?!

    Die Frage quält mich gerade auch. Wieso sind Menschen immer so engstirnig ... ich möchte doch nur verstanden werden und es tut mir leid, dass ich da nicht die gleichen Kommunikationsfähigkeiten anlegen kann, wie andere ...

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!