Etwas unglaublich witziges/schwachsinniges das ihr schon getan habt?

  • Als Kind hab ich immer gedacht ich würde wie Arielle zur Meerjungfrau werden, wenn ich nur lange genug in der Wanne liegen bleibe :)


    Ein paar Jahre später hab ich auf einer Geburtstagsfeier bei einer Tante aus Langeweile die Tapete in einem Zimmer komplett mit dem Adressen-Stempel voll gestempelt - mein Dad hat dann die Renovierung bezahlt und es wird mir heute noch vorgehalten....


    Als Teenie hatte ich irgendwann mal quasi zwei Blind-Dates...irgendwelche Leute in Chats kennen gelernt und nach paar Minuten schreiben für die nächsten Tage zum Treffen in einem Café verabredet. Ging beide Male ganz fürchterlich in die Hose und war eine absolut schwachsinnige Idee! :D

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Ich habe vor einigen Jahren mit meinem Bruder einen Röhrenfernseher vom Balkon geschmissen.
    Kann ich niemandem empfehlen - selbst mit Ohrenschützern ist es durch die Implosion des Vakuums sehr, sehr laut. Aber es war trotzdem lustig :halloweenlaugh:


    Ich hab mir mal die Haare grün gefärbt.
    Das sah grauenvoll aus, als hätte ich Moos auf dem Kopf.


    Ich bin mit meiner Freundin mal mit einer rosanen Leggins quer durch Berlin gelatscht.
    Nein, ich hatte keine Wette verloren, ich fand das damals totschick.


    Das oberpeinlichste Outfit von mir war damals eine knallpinke Jeans mit quitschgelben Shirt.
    Dazu einen gestylten Iro.


    Gott war das peinlich, nein... :halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenshame::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Da gibts einiges ^^


    Wir haben schon mal mitten in der Nacht den Garten eines Freundes umgestaltet und ihm zum Geburtstag 28 Sonnenblumen eingegraben. Er war ... not amused. Dass er das nicht gehört hat wundert uns bis heute... wir waren betrunken und nicht besonders leise :halloweenlaugh:


    Auf der geschlossenen habe ich nackt die Mitpatienten zusammengetrommelt für eine Gruppentherapie bei mir. Ich war völlig überzeugt, dass ich der Therapeut bin. Gut ich war psychotisch aber mittlerweile finde ich das irgendwie ganz amüsant. War mir aber ne ganze Weile ziemlich peinlich.


    Als ich in Australien verhaftet wurde (auch manisch), habe ich behauptet ich sei ein berühmter Künstler in Österreich und mein Manager würde mich sowieso rausholen. Zum Beweis habe ich ununterbrochen irgendwelche Lieder gesungen, bis sie mich dann in die Psychiatrie gebracht haben - auch im Nachhinein lustig.


    Ach da gibt es noch so viel mehr :facepalm::halloweenlaugh:

  • Ne Freundin war bei mir, hat gewartet bis ihre Ratz mit der OP fertig ist. Wir hatten spontan die Idee daß ich mir Intimpiercings stechen könnte, hab das dann auch gemacht und sie hat mir assistiert.


    N anderes Mal hab ich das alleine nochmal gemacht und mich dann 2 Wochen nicht drum gekümmert, das hat sich dann entzündet. Das war echt blöd.


    Mit ner anderen Freundin haben wir diese riesen großen Kakerlaken aufm Balkon ausgelassen kurz bevor wir ausgezogen sind, weil die Nachmieterin ein Arschloch ist. Schön Männchen+Weibchen sogar mit Ooteten.


    Und ich hab schon öfter sehr spontan ne Nacht alleine oder mit nem Fremden Kerl damit verbracht durch einsame Gegenden zu laufen. Hatte immer Glück... Hätte auch oft ziemlich schief ausgehen können.


    Oh, und bei nem ziemlich tiefen SVV hatte ich keine Lust das Desinfektionsmittel zu suchen und mir Aktivkohle reingerieben. Gab n Knasttatoo... :facepalm: (Dachte die geht mit der Kruste wieder ab...)


    Was mir n ehemaliger Nachbar heute noch vorwirft: ich hatte nur ne Decke rumgewickelt und hab telefoniert, mit einem Telefon was man nicht gut einklemmen kann in der Schulter. Er hat mich nach CD-Rohlingen gefragt.
    War schwierig mit einer Hand Telefon, mit anderen Decke festhalten und suchen...
    Er meite spaßeshalber ich soll doch die Decke gehen lassen...
    Hab ich gemacht und hab einfach nackig weitergesucht und sie ihm gegeben.
    Hatte er nicht kommen sehen :-D (zu dem Zeitpunkt konnte ich das so tragen ;-))


    Einmal hab ich auf ner elends doofen Hochzeitsfeier in Südtirol ne sehr spontane Bergtour gemacht ohne jemand Bescheid zu sagen. Kurz bevor ein fettes Gewitter kam. Im Abendkleid, mit schicken neuen Schuhen. Diese Schühchen und ihre Sohlen sind dafür nicht ausgelegt, es bekommt ihnen nicht... Hab auf der Tour nen Jäger getroffen der das voll geil fand, was von "Traumfrau" gefaselt hat die ihm erschienen ist und mich sehr überreden wollte doch mit ihm einen Jägerstand "anzuschauen :ugrübel: ". Zum Glück hat er ein Nein akzeptiert.


    In Brasilien haben wir mal Nachts im Meer gebadet. Das war cool. (Soll man nicht) War aber echt sehr schön... Die andere, die mit rein ist, hatte dann irgendwelche Viecher im Bikini und ist voll ausgetickt :-D


    Was jetzt davon das blödeste oder lustigste war weiß ich nicht. Hab sonst auch noch einiges angestellt von immer auf Bäume klettern, alleine mit dem Bus in Urlaub fahren, fremde Menschen treffen und sonstwie natürlich sowieso. :gehässig:
    :greybouncy:

  • Haha also ich habe mir vor einigen Wochen einen ziemlichen Spaß in einem größeren Chatroom erlaubt. Der Chat hier ist nicht gemeint, sondern ein anderer auf einer anderen Seite. Es fing mit einer völlig sagen wir mal normalen Konversation mit meinem Gegenüber an. Im Verlauf bemerkte ich aber auch, wie verpeilt mein Chatpartner war. Ein Moment kam dann irgendwann später, wo wir zwei glaub ich selbst nicht mehr wussten wovon wir eigentlich sprachen.


    In dem Moment hab ich mir dann einen Scherz erlaubt und ihm eine total unsinnige Frage gestellt, er hat danach nichts mehr verstanden. War alles relativ harmlos und ich passe auch auf, wo ich in welchem Ausmaß was von mir gebe, aber die Aktion von mir neulich hallt noch bis heute teilweise nach und ich bepiss mich immer wieder vor Lachen, wenn ich auch nur an einen Bruchteil daran denke.


    In der heutigen Zeit ist lachen zu können für mich sehr wichtig. Da ich es ja auch in den allermeisten Fällen wegen meinen depressiven Episoden nicht mehr immer auf Knopfdruck kann. In dem Fall aber hab ich echt ins Schwarze getroffen. Die Person wird wohl wissen, dass es nicht ernst gemeint war. Ich hatte meinen Spaß dabei auf jeden Fall.

  • ne ehemalige gute Freundin ( heute Feindin ) ... war bei ihr zu Besuch damals.. sie hat 2 Kinder ( gut, heute schon erwachsene^^^) aber damals war der "kleine" etwa 8 und wollte nie in die Schule und hat immer rumgemault und extra langsam gemacht.. egal wie sie geschimpft hat.. stubenarrest.. keine PS .. etc.. nix hat geholfen.. einen morgen war ich es leid. ich konnte das einfach nimmer ertragen.. da hab ich mir je dreckige viel zu große Jogginghose, weiße Tennissocken, rosa!!!!! Plüschpantontoffeln, Lila Fleece Pulli, und so nen Handtuchturban angezogen... noch richtig geile "Waschbäraugen" vom Make up vom Vortag.. sah echt aus wie die kleine Schwester von den Flodders..

    hab mir das Kind geschnappt und wollte los und ihn in die Schule bringen. zu fuß! durch das ganze Dorf ( war eine kleinstadt.. jeder kannte jeden^^^)

    Wir kamen keine 2 Straßen weit.. das war ihm SO peinlich mit mir gesehen zu werden.. ich hab noch nie ein Kind SO schnell freiwillig! in die SChule rennen sehen..

    klar.. sau peinlich auch für mich .. aber DAS war es mir wert :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:


    ach ja,, und die Tage danach funktioniert das super :D weil ich gesagt hab.. geht er nicht allein freiwillig pünktlich komm i mit.. und ich hab Zeit meinen Urlaub dort zu verlängern.. das muss nen Schock gewesen sein

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich war 12 und in einer Kurklinik für ADHS-Kinder. Durch eine sehr starke Dissoziation hatte ich vergessen, wo sich die Toilette der Schwimmhalle befindet, musste aber dringend groß, weswegen der Haufen in der Dusche landete. Was Peinlicheres kann man gar nicht tun. Die arme Putzfrau tut mir heute noch Leid.


    Mit 22 habe ich mir die dunklen Haare mit Farbe aus der Drogerie blond gefärbt und es kam orange heraus. War mir aber egal, bin damit rumgelaufen, bis es ein wenig rausgewachsen war, dann habe ich mir einen Undercut schneiden lassen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Ich habe mal eine frischgestrichen Unterführung besprüht und das nicht mal ausgefallen schön.

    Meine Mutter durfte sehr, sehr viel Geld bezahlen, damit sie wieder frisch gestrichen werden konnte (paar tausende Euro).

    Sie hat es mir bis heute keine einziges Mal vorgehalten.

    Witzig war es nicht, aber halt super bescheuert/schwachsinnig. Hatte mich auch selbst bei der Polizei gestellt…schlechte Gewissen… :uaugenroll:

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Einem Kindchen durchgehen lassen Drillseargent zu spielen und mich eine halbe Stunde lang zu drillen :halloweentired:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!