Etwas unglaublich witziges/schwachsinniges das ihr schon getan habt?

  • Ich fang mal an damit, dass ich die immer schon rotes Haar hatte was ich auch eigentlich immer lang trage, mir als Teenie mal eingebildet hatte, dass blond 'die' Farbe sei, und gleich lozihen musste um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Beim Friseur kriegte ich das grosse Schlucken- einfach unbezahlbar für mich; ausserdem wollte er da ich minderjährig war die Einverständnis der Eltern... Ich also in die nächste Drogerie und mir Farbe gekauft; lange Haare= mehr von der Mantsche.... Heimgestürmt, Haare gefärbt-und fast vom Schlag getroffen worden, weil die Kombination aus Rot Natur und Blond Chemie bei mir Ampelorange ergibt! Shit was nun? Abschneiden? Niemals also musste eine andere Lösung her:für die Zeit bis das wieder draussen war kannte ich mich perfekt mit der aktuellen Hutmode aus lol.... :halloweengrin:

  • Ich habe mir bereits 2-3x die Haare abrasieren lassen ... -nun jedoch sind diese Zeiten vorbei !!

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • Ich bin wegen der letzten flasche cola die wir damals dabei hatten mit allem an in nen fluss gesprungen um diese flasche zu retten ^^ kurz darach kam dieses schlimme pfingst unwetter



    Ganz frueher sind wir eig auf alles drauf geklettert was ging ....dann war da halt auch ne baustelle am lidl mit nem riesen Container auf dem wir dauf sind ...wir kamen aber nicht mehr runter .... die einzige moeglichkeit die wir hatten war ein sandhaufen ....der war halb so hoch wie der Container....iwann wollten wir runter und ich hab halt gesagt dass wir auf den haufen springen muesen....
    sollts vormachen
    Habs gemacht
    Und mir die baender rechten Fuß gerssen ...
    Und scheissegal wie weh das tat ....ich wuerds immer wieder tun xD


    Spontan faellt mir jetzt nichts mehr ein ...aber ich glaub da kommt bestimmt iwann noch mehr dazu :halloweenlaugh:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Haha da fällt mir auch ne Menge ein.


    Wir waren im Urlaub, mit den Fahrrädern und auf dem Campingplatz gab es einen kleinen Abschnitt mit Schotter. Cool wie wir Kids sein wollten sind wir da so schnell wie möglich lang gefahren um dann zu driften. Mich hat es natürlich als einzige hingehauen und mein Gesicht war komplett aufgeschürft... Ich hab geschrien wie am Spieß. Aber lustig war es schon. :D


    Dann hab ich mal bei einer Wette gemacht und musste zur Strafe Erde essen... ich sag euch gut schmeckt es nicht, aber immer noch besser als Tofu. :D


    Als wir auf Wettkampf waren gabs in dem Hotel nen kleinen Pool außen. Nunja, es war Sommer, es war warm, wir waren jung und dumm und sind zu acht Nachts da rein gesprungen. Dummer Weise haben uns die Trainer erwischt. :halloweenlaugh:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Spontan aus dem Ärmel geschüttelt..


    Ich hab mich mal dazu entschieden, aus Haaren, die fast bis zum Hintern reichten, mir n Iro schneiden zu lassen.. scheiß Idee ^^


    Wochenende, ein 30 Euro Bahnticket für bis zu 5 Leute durch ganz Deutschland, zwei Freunde und ich. Morgens um 3 Uhr vom Ruhrpott mit Bummelzügen bis nach Stuttgart, 4 Stunden geblieben und anschließend wieder mit dem gleichen Ticket nach hause. Irgendwann mitten in der Nacht, wenn nicht sogar schon morgens kamen wir dann wieder zuhause an. Und das haben wir nicht nur einmal gemacht, sondern direkt zwei Mal.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ick war damals mit nem Kumpel auf der Jagt.....in seinem Wohnzimmer....mit einem Jahrmarktgewehr!
    Haben auf ein Bild mit Vögeln an seiner Wand geschossen bis wir sie erlegt hatten!
    Ein unvergesslicher Abend! :halloweenlaugh:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich war mal spontan Bungee springen, obwohl ich eigentlich bis dahin Höhenangst hatte.
    (Seitdem aber nicht mehr)


    Ich war im Winter schonmal in einem sehr kalten See schwimmen, weil wir spotan Lust dazu hatten.


    Als ich noch in Niedersachsen lebte, sind wir mal mit Freuden spontan nach München runter gefahren, auf die Wiesn gegangen abends, haben im Auto gepennt und sind am nächsten Morgen zurück gefahren.


    Das Gleiche mal mit dem Meer. 4 Std. rauf ans Meer gefahren damals und abends zurück.


    Und das Verrückteste war wohl mein Spontanumzug.
    Ich war in München zu Besuch bei Freunden und bin einfach geblieben.
    Habe damals rumtelefoniert und konnte 3 Tage später anfangen zu arbeiten.
    Ohne Wohnung.. mit alter Arbeitsstelle noch in Niedersachen und Wohnung auch da.
    (Alles dann gekündigt)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich bin mal zu einer Internetbekanntschaft gezogen, die ich zuvor nie gesehen hatte, sondern nur über Telefonate kannte. In eine 1-Zimmer-Wohnung. Hat vier Monate gut geklappt.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Tach zusammen


    Ich bin besoffen auf ein taxi zugegangen, es wahren grad mal 100 meter die zu laufen hatte, hab aber nicht gesehen das es weg fuhr und die grünen auf getrückt sind, bin hinten eingestigen und sagte meine adresse, dann drehten sich zwei typen um und sagen sie würden mich hinbringen...


    Musste nicht den einsatz zahlen (was ca. für einen Km den ich fahren musste 60 € währen), weil sie meinten das ich noch so sehr bei verstand wahr mir ein taxi zu nehmen und nicht zu laufen obhwohl ich ich so besoffen wahr das ich eigentlich im Krankenhaus mit zwei Alkohol vergiftungen liegen müsste (was bei 2,5 Flaschen Wodka in der Nacht kein wunder ist, das hab ich mir zu meinen spitzen zeiten hinter gekippt), sie haben mich spasses halber pussten lassen, ich glaube weil ich sie gefragt hab, weiß es aber nicht mehr
    jedenfalls hatte ich iwann einen netten brief bekommen wo stand wieviel promille ich hatte und das ich nichts zahlen musste...
    die Promillzahl wahr wirklich zimmlich übern schnitt...


    erschrecken sowas, aber das mit dem Taxi wahr schon iwi lustig...


    Klom

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • (Wird eh keiner lesen und mir ist langweilig)
    Einmal war der damalige beste Freund meines Bruders zu Besuch.Ich war ein bisschen in ihn verliebt,ok total...Er hatte mir seinen Teller für den Abwasch gegeben.Als er weg war,habe ich seinen benutzten Löffel in den Mund genommen>.<Total peinlich.Da war ich,glaub ich 11/12/13.

    Ende.

  • Ick war damals mit nem Kumpel auf der Jagt.....in seinem Wohnzimmer....mit einem Jahrmarktgewehr!
    Haben auf ein Bild mit Vögeln an seiner Wand geschossen bis wir sie erlegt hatten!
    Ein unvergesslicher Abend! :halloweenlaugh:

    Und mich hält man für irre weil ich bis vor kurzen noch ein Luftgewehr und eine Armbrust hatte und damit NICHT willkürlich in geschlossenen Räumen rumgeballert habe :D


    ----


    Vor ein paar Jahre bin ich am 1.Weihnachtsmorgen betrunken in der Dunkelheit auf dem Heimweg gewesen,war recht depressiv,immer auf dem Boden geschaut,bis ich volle Granate mit den Kopf zuerst von hinten gegen ein stehendes Auto gelaufen bin und wie eine Schildkröte auf dem Rücken im Schnee lag und erst mal realisieren musste,was grade passiert ist.So wirklich klar wurde es mir erst am nächsten Morgen,nachdem ich mit miesen Kopfschmerzen aufgewacht bin und ein paar Blutflecken im Bett hatte -.-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!