Etwas unglaublich witziges/schwachsinniges das ihr schon getan habt?

  • Ich hab mit ner Freundin schon viel blödsinn gemacht...
    z.b. im Sommer schön die Fenster auf und beim Fahren laut Weihbachtsmusik von Rolf Zukowski und kaut mit gesungen oder im Zimmer, verkleidet, kamera an gemacht und von Aquagen Barbie girl nach gesungen oder andere Musik...
    Und es gibt noch so viele storys mit uns...
    Leider is sie nach Berlin gezogen... :halloweencry:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Vielleicht kann ich ja dann Quatsch mit ihr machen. :P


    Naja. Nachdem ich wenige Monate zuvor meine mittlere Reife gemacht habe, bin ich damals nachts zu meiner alten Schule und habe auf den Eingangsbereich gekackt. War in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Einfach ein kleiner Protest gegen jene Schule, die mich zum Ende hin ziemlich abgefuckt hat.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ein Haus besetzt :o

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Nichts wirklich spektakuläres…
    Hab mit meiner Nachbarin Nachts die Wohnung unseres gehassten Grimmigen Mitbewohner mit Eiern beworfen (wurden einmal sogar erwischt…dürften alles wieder sauber machen…ich hasse Eier), haben mit Steinen mach Fenstern geworfen, Hauswände beschmutzt, Fahrräder dimuliert etc. …
    Weiß auch nicht was da mit uns abging :halloweenlaugh:
    Wir waren noch harmlos. In der Nacht haben ein paar besoffene 12 jährige versucht ein Auto aufzubrechen… und das war kein Einzelfall.
    Und wir waren noch nüchtern.

  • Wir sind mal mit einem Pikachuganzkörperanzug ins Training gefahren. Hiko hat es am Morgen angezogen und hat sich dann so mit der Trainingstasche ins Auto gesetzt. Die Leute im Studio haben vielleicht geglotzt :D andere fanden es irgendwie cool und ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll.

  • Das trompetenecho im auto laufen lassen und so bei mc donalds als hüttengaudi war einen big rösti bestellt :-)

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • (Soll ich es erzählen? Ach egal, ich mache es einfach, mich kennt hier eh keiner. :rasta: )


    Ich hab mit meiner Freundin früher in der Schule ein "Klogame" gespielt (natürlich nur, wenn wir alleine im Toilettenraum waren!), bei dem man über die Toilettenkabinen klettern musste und einer musste den anderen fangen. Einmal habe ich aber nicht darauf geachtet, ob wir wirklich alleine waren und ob jemand in der Kabine drin sitzt, in die ich gerade geklettert bin. So kam es, dass ich in einer Kabine mit meiner Lehrerin gelandet bin, die gerade ihr Geschäft erledigte... :greyrofl::flitzen:

  • Einen total verrückten Tanz der im Suff entstanden ist und außer mir keiner beherrscht. Es ist leider zu schwer ihn zu beschreiben, und videos davon stelle ich bestimmt nicht ins Internet ;P

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Ich liebe den Herbst. Als kleines Kind habe ich mich immer in Laubhaufen versteckt und Passenten erschreckt, indem ich rausgesprungen bin. Heute lächle ich, wenn ich an einem Laubhaufen vorbeigehe =P - gute Zeiten,...ganz ohne juristische Konsequenzen xD

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll :D


    Die 90iger waren gut :)


    Spontane Meer Besuche an der französischen, Holländischen u deutschen Küste......krasse Autofahrten mit mir am Steuer ;) Häuser Besetzung, DIe Bahn hab ich betrogen u bin kostenlos 1 jahr von meiner Heimat fast jedes WE zu meinem damaligen kumpel nach Hamburg gedüst :)




    Einmal hab ich ein Auto voller Faschos geärgert :D


    Situation: NAchts 3 Uhr, 200.000 Einwohner Stadt, ruhe, wir waren auf dem Rückweg von meinem Dorf, ein Auto hielt neben uns an der Ampel, einer von denen machte komische figuckchen man sah 5 komische glatzköpfige mit eindeutigen zeichen auf dne sachen, ich zeigte ihnen den Finger :D


    GAs u Los, Ampel war grün, die beiden nächsten waren Rot, da ich beide einsehen konnte nach links u rechts mit voller geschwindigleit ca 90 drüber hinweg, die letzte Rote konnte ich nicht überfahren u war gezwungen das Auto zu stoppen, ich tat das, der Fascho Wagen hinter uns, der Fahrer steigt aus geht zu meiner Tür u in dem Moment wo er an meiner Tür war gab ich gas,vorher registriert von links ruhe u von rechts kein Gegenlicht was die Kurve beleuchtet an der Kreuzung........gas u rum nach rechts, gleich 20 m die nächste wieder rechts, Toreinfahrt rein, licht aus, kurze stille.........


    :mittelfinger: die faschos sind natürlich nicht rechts u die nächste rechts u sahen uns auch nicht u sind nur rechts u gerade aus weiter :daumenhoch:


    Danach haben wir alle 4 noch was getrunken u gefeiert wie krass die ebige Situation war. :D




    Und einmal im Leben is es mir auch passiert das wir eine Rollstuhlfahrerin im Gewitter vergessen haben, sie malte immer gern im Sommer draußen auf der Terrasse, als wir sie stunden später fanden war die durchnässt u heulte u sah recht ängstlich aus. ;D



    Kurz um ich bin ein sehr sehr schlimmer Mensch u es is Besser ich erzähl nicht soviel ;)

  • Das schlimmste was ich mitgemacht habe ............hmm , das war in stationären Zeiten.
    Da gab es eine Schwester A. die konnte niemand leiden.
    Sie hatte ihre Lieblinge und definitiv Patienten die sie gehasst und verachtet hat , anders kann man das nicht sagen.
    <---------saß im Time out .........das Teil kann man wie gesagt nur von außen öffnen , sie kam rein , weil ich raus sollte zur Therapeutin...........ich an ihr vorbei und Türe ran gezogen. Die gute durfte mal 10 Minuten die Luft des Raumes wahrnehmen und in sich gehen. Ich saß bei Therapeutin , die sich dann wunderte das die ganze Zeit der Alarm vom Time out heulte [ wenn man zu stark gegen Gummiwände gedroschen hat ertönte der das wer nachsehen kommt ob man Hilfe braucht ].
    Sie ist nachsehen gegangen.................brachte mir nochmal eine Nacht im Time out ein , die saß ich mit Schwester A. im Schwesternzimmer nebenan an dem Überwachungsfenster mit einem breiten grinsen ab.

    Baldrian auf das Schlafzimmerfenster der Nachbarn................achja , Rache ist was feines.

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!