Was habt ihr heute geschafft?

  • Endlich den Roman durchgelesen. Hat ewig gedauert, für die wenigen Seiten. Aber geschafft.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eine weitestgehend schlaflose Nacht einigermaßen standhaft durchgestanden. Starke Gefühle, körperliches Missempfinden - teils auf Körperebene hingespürt, teils ausgehalten und heute morgen keine Panik bekommen als ich das Gefühl hatte, mein Körper ist eine kleine Flammenhölle.

  • ....meinen 3. Gleichstellungsantrag ausgefüllt, Anlagen kopiert und alles vorhin zur Post gebracht......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • 2 Termine für meiner Betreuung , Einen Zahnarzttermin ( Zahn gezogen ) und eigekauft.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich war einkaufen, habe mehrere Pappkartons für die blaue Tonne zerschnitten(dann passt mehr rein), habe ein paar Zimmerpflanzen verjüngt und eine Frau vom ambulant betreuten Wohnen war da.
    Hab für meine Begriffe also richtig viel geschafft.

  • Habe ich auch heute..


    War arbeiten, habe den letzten Müll aus "dem Zimmer" geschafft, Wohnung geputzt und gesaugt.
    Zudem habe ich meinen Schreibtisch überdacht und Dinge dafür bestellt, um ihn anders einzurichten.
    (Ein Monitor ist mir doch zu wenig :halloweengrin: )


    Gekocht, Pflanzen bewässert/gedüngt und gleich gehe ich vor dem schlafen gehen, duschen.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Schwere Pakete angenommen und alleine geschafft in die Wohnung (mehrere Stockwerke) zu wuchten. Ging einigermaßen dank Stufen-Lastkarre.
    Mal gucken, ob ich die nun notwendige Pause - und Ausruhzeit auch schaffe, sonst gibt das in ein paar Tagen wieder einen größeren Absturz.

  • Super viel, Küche geputzt, Bad geputzt, Schlafzimmer geputzt, Wohnzimmer geputzt.
    Bett neu bezogen, Wäsche gewaschen, alle Böden gesaugt und gewischt.
    Bude glänzt wieder :daumenhoch:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Den Kampf gegen meine E-Zigarette gewonnen. Nach nur zwei Stunden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Den schwersten Teil meines Sofas in den Keller geschleift.
    Wobei das am Einfachsten war, weil ich - durch Szenen aus Filmen, wo Kinder auf Matratzen Treppen runterrutschen informiert - auf die Idee kam, einfach runterrutschen zu lassen. Auf der Polsterseite. :halloweengrin:
    Mich draufzusetzen habe ich mich aber nicht getraut.


    Ich habe auch geschafft, das so zu organisieren, dass ich meiner Nachbarin heute nur ganz kurz, als das schon fertig war, begegnet bin.
    Und mir wegen dem Krach, den ich gemacht habe nichts zu denken.


    Dann habe ich für den Sperrmüll alles soweit sortiert.
    Das kriege ich hin.


    (Bin fast so stark wie Pippi Langstrumpf :halloweenyes: , naja manchmal. Manchmal auch seeehr verzweifelt.)


    Kochen schaffe ich grad auch. Ab und an eine Viertelstunde Pause machen auch. Mehr geht eher noch nicht.

  • Heute habe ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen (die zweite läuft gerade), eine Maschine ist schon im Trockner. Dann noch Schlafzimmer gefegt und gewischt. Die Napfhalterung habe ich auch mal wieder komplett und gründlich abgewischt. Und wie täglich auch Katzentoilette sauber gemacht, Näpfe sauber gemacht und nachgefüllt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • 40 km allein zur Therapeutin hin und zurück gegahren .
    Mitpatientin in der Klinik besucht und fss war positiv für uns beide gewesen.
    Geschirrspüler ein - und ausgeräumt.
    Meine Kinder ihre Schulprobleme angehört.
    So der Arbeitstag wäre somit beendet. :flitzen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!