Was habt ihr heute geschafft?

  • Ich habe irgendwie die lange Arbeitszeit gut überstanden und bin danach nicht direkt im Bett verschwunden.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Gesaugt und den PC gereinigt.

    Hey Bastet,


    Du bist aktiv, das freut mich. Wie geht es Dir denn inzwischen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich habe mir einen schönen 4. Advent gestaltet und Märchen im Fernsehen angeschaut.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Erstmal einfach nur aufgestanden und zur Arbeit gegangen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Behördenkram haben wir auch erledigt.

    Kann ich auch meinen Stapel Unterlagen zu dir schicken, zum einsortieren? :verliebt:

    Das ist wirklich etwas, was ich einfach nicht auf die Reihe bekomme :banghead:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Kann ich auch meinen Stapel Unterlagen zu dir schicken, zum einsortieren? :verliebt:

    Das ist wirklich etwas, was ich einfach nicht auf die Reihe bekomme :banghead:

    Einsortieren geht so leidlich... 1mal im Jahr.

    Ich hab viel mehr Schwierigkeiten beim Ausfüllen/Anrufen usw..

    Nicht weil ich nicht weiß, wie das geht, sondern weil mein Hirn dabei auf Durchzug schaltet oder einen Kurzschluß fabriziert und ich nicht selten einen Blackout habe.


    Aber ich kann gern mal versuchen, der Frau vom ABW Deine Unterlagen mit unterzumischen. Wenn ich ihr die Brille wegnehme, dann...--> :gehässig: *Scherz*

  • Nicht weil ich nicht weiß, wie das geht,

    Genau das ist es - wir sind beide erwachsene Männer (manchmal :ulachen: ) aber solche Dinge reißen einen aus der Bahn.

    Ich für mich finde das verrückt und manchmal komme ich mir erbärmlich dabei vor.

    Ja klar, wir sind ja nicht doof, aber wenn ich den Stapel an Unterlagen sehe, vergeht es mir.

    Auch der Gang zum Briefkasten ist JEDES mal eine Überwindung.


    Ich habe mir ja schon angewöhnt, Rechnungen oder der gleichen sofort anzugehen.

    Denn liegt eine solche erst einmal auf dem Stapel.. wird das nichts.


    Warum ist das so?!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Warum ist das so?!

    Ich habe keine Ahnung. Meine Psychologin meinte einmal, dass es bei mir Traumabedingt ist.

    In meiner Jugend hätte es sich eingebrannt, dass Dokumente staatliche Repressalien bedeuten. (Ich wurde politisch verfolgt, habe die Fahne(Grundwehrdienst) verweigert, eine missglückte Republikflucht, war im "Neues Forum" und saß auch politisch im Stasiknast.)

    Nach der Wende dann war es der Zwang zum Grundwehrdienst (Ich saß im Feldjägerbau wegen Wehrdienstverweigerung [Zivildienst wurde abgelehnt].--> 1 Jahr fortlaufende Gerichtliche Verhandlungen)

    Und das alles, weil ich gegen Gewalt bin und auch nicht lernen will, wie man Gewalt erlernt und anwendet. In meiner Kindheit und Jugend hab ich genug davon an mir gespürt. ... Egal, das ist ein anderes Thema.^^ :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!