Was habt ihr heute geschafft?

  • Naja. Wenn der nächste Briefkasten fünf Tage mit dem Pferd entfernt ist. Und man durch die Hölle gegangen ist. Auf dem Weg einen Bären erlegt hat und man noch ein paar Pfeile abbekommen hat. Ohne was zu essen zu finden und lebensfeindliches Wetter war.

    Kann man schon stolz auf sich sein.

  • Naja. Wenn der nächste Briefkasten fünf Tage mit dem Pferd entfernt ist. Und man durch die Hölle gegangen ist. Auf dem Weg einen Bären erlegt hat und man noch ein paar Pfeile abbekommen hat. Ohne was zu essen zu finden und lebensfeindliches Wetter war.

    Kann man schon stolz auf sich sein.

    Vielleicht ist das in der Gegend, in der du wohnst ja ganz normal... Soll erst mal das Gegenteil bewiesen werden! :hüpfen2:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Sehr geil mit dem fünftages Brief per Pferd wofür es auf jeden Fall einen Keksorden geben sollte. Ich kenne es nir zu gut.


    Habe heute eine Pflanze vor dem Sterben bewahrt indem ich sie mit blanken Händen in die Erde gebuddelt habe. Ich fühle mich wie ein Held. Ein Held mit schwarzen Nägeln von der Erde :ukicher:

  • Das Treppenhaus geputzt, da ich eh dran war und weil sich scheinbar niemand sonst dafür verantwortlich fühlt auf dieser Etage...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Von gestern bis heute alles fertig bekommen, das für Do. und bis heute morgen auf dem Plan stand

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Abgewaschen, die Sonne etwas genossen, Finanzen sortiert und eingetragen, Wochenberichte nachgeholt und ein kleines bisschen aufgeräumt... Gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann mal schauen... Muss unbedingt durchsaugen, es sieht hier wirklich schlimm aus... Aber irgendwie krieg ich mich einfach nicht aufgerafft...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Abgewaschen, die Sonne etwas genossen, Finanzen sortiert und eingetragen, Wochenberichte nachgeholt und ein kleines bisschen aufgeräumt... Gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann mal schauen... Muss unbedingt durchsaugen, es sieht hier wirklich schlimm aus... Aber irgendwie krieg ich mich einfach nicht aufgerafft...

    na du hast doch eine Menge geschafft dafür das du dich nicht "aufraffen" kannst :) das hast du toll gemacht sei stolz auf das was du erreichst :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Im Garten ist endlich mal wieder was größeres weiter gegangen.

    Außerdem endlich der Tante im Büro ne Mail geschrieben wegen so einem Problem.


    (Die Mail schieb ich schon seit über einer Woche vor mir her. Ist das eigentlich schon ne ausgewachsene Sozialphobie oder einfach nur ganz normale depressive Prokrastination? Oder dissoziative Alzheimer? Oder einfach nur pathologische Verdrängung von unangenehmen Aufgaben? - Aber warum ist es eine unangehme Aufgabe? Wegen Sozialphobie?? Ich glaub da schließt sich der Kreis.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Meiner Kollegin kräftig ins Bein gebissen, obwohl ich krankhaft konfliktscheu bin. Hab’s nicht für mich getan sondern für jemanden , der es verdient hat, verteidigt zu werden

  • Abgewaschen, die Sonne etwas genossen, Finanzen sortiert und eingetragen, Wochenberichte nachgeholt und ein kleines bisschen aufgeräumt... Gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann mal schauen... Muss unbedingt durchsaugen, es sieht hier wirklich schlimm aus... Aber irgendwie krieg ich mich einfach nicht aufgerafft...

    na du hast doch eine Menge geschafft dafür das du dich nicht "aufraffen" kannst :) das hast du toll gemacht sei stolz auf das was du erreichst :)

    Hauptsächlich zum durchsaugen und Bad putzen kann ich mich nicht aufraffen, dabei wäre das so dringend nötig... ^^"

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ein paar Bestellungen im Internet getätigt. Und eine Pflanzenübergabe mit jemanden ausgemacht der heute Nachmittag angeblich dann mal vorbei kommen will. ("Angeblich" weil ebay Kleinanzeigen...)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!