Was habt ihr heute geschafft?

  • EInkaufen und AU- Bescheinigungen fertig gemacht :) jetzt noch berichtsheft dann bin ich ein pro :D

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Zimmer geputzt und die Kissen von Balou gewaschen.
    Einen Besen und einen Eimer mit Wischmop bestellt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die gaaaaaaaanze Badewanne voll Rattenzubehör geschrubbt! Bin so stolz!
    Es war mega viel und nun ist es erstmal erledigt und die Wanne wieder leer. Morgen putz ich sie noch und dann leg ich mich rein. Ha.

  • sehr gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Habe es tatsächlich geschafft mich davon zu überzeugen, daß ich mich in die Badewanne legen "darf".
    Ich liebe das sehr, aber in den über 1,5 Jahren die wir hier wohnen hab ich es nicht für verdient gehalten... Immer nur "schnell" Dusche.
    Es ist schwierig sich mal was Gutes zu tun, aber heute hab ichs geschafft!

  • Habe leider nicht wirklich viel geschafft:
    - Meine Mutter zum Arzt gefahren und wieder abgeholt
    - Handtücher gewaschen und zusammengelegt
    - Einkaufen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Meine Papiere sortiert und neu eingeheftet. Hat ganze vier Stunden gedauert.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich habe Heute einen "Rattiburger" konstruiert,der Mäckdingsbums und Würgerking vor Neid erblassen lässt.Damit werde ich am Montag einen "Gourmethasen" verzaubern :halloweenyes: ... und ihn anschließend verknuspern :gehässig::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenlaugh::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe Heute einen "Rattiburger" konstruiert,der Mäckdingsbums und Würgerking vor Neid erblassen lässt.Damit werde ich am Montag einen "Gourmethasen" verzaubern :halloweenyes: ... und ihn anschließend verknuspern :gehässig::halloweenyes::halloweenyes::halloweenyes::halloweenlaugh::Ratte:

    Cool, dann lasst ihn euch/ dir schmecken :halloweenyes:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!