Was habt ihr heute geschafft?

  • Mit dem einen Bekannten mit dem ich mich vor Wochen "gezofft" habe angerufen.
    Keiner ist dem anderen mehr sauer - stabiles 10 Minuten-Telefonat trotz seiner und meiner Erkrankung.


    Kurz in der Reha-Werkstatt vorbeigeschaut.


    Spazieren gegangen.


    Einkaufen. Spülen. Duschen. (Für mich wirkliche Schwierigkeiten).


    Grenze / Grenzwackeligkeit gespürt.

  • Katzenmülleimer endlich sauber gemacht und neue Kassette reingelegt, Katzenstreu nachgefüllt in der einen Katzentoilette, neuen Mehrfachstecker angeschlossen, Zugticket gekauft, Überweisung an bonprix endlich getätigt (hätte allerdings noch bis Mittwoch Zeit gehabt, aber erledigt ist erledigt) und ich werde nun noch eben Staub wischen und Tisch aufräumen. Dann habe ich genug getan.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kind zur Schule gefahren dann 30 km zur Psychaterin Rezept geholt 30 km zurück. Zu Hause Ibu genommen und 3 Stunden gedöst. Also für mich sieht es nach nix aus mehr geht heut auch nicht :halloweencool:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Kind zur Schule gefahren dann 30 km zur Psychaterin Rezept geholt 30 km zurück.

    Das nächste mal lässt du es dir einfach zuschicken ;)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wäsche zusammen gelegt und 2 von vielen Pflanzen umgetopft.
    Dafür gesorgt dass Katzen und Vögel nicht verhungern.
    Das ist reichlich erbärmlich, sogar für meine Verhältnisse. *seufz*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wie jeden Freitag:


    • Wäsche gewaschen
    • Bad geputzt
    • Küche geputzt
    • Wohnzimmer geputzt
    • Flur geputzt
    • Bett neu bezogen
    • Fenster geputzt
    • Schlafzimmer geputzt
    • sämtliche Böden gesaugt und gewischt
    • Spülmaschine aus und eingeräumt
    • Einkaufen
    • Reicht für heute :)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • 1. Ich war beim Psychiater, auch wenn ich mir ein Taxi genommen hab, weil ich nicht in den Bus steigen konnte.
    2. u. 3. Auf dem Rückweg war ich in der Apotheke und einkaufen.
    4. Bis gerade eben war eine Frau vom Ambulant betreuten Wohnen da.


    Nun bin ich irgendwie breit und zugleich froh, dass den Rest des Tages nichts wichtiges mehr anliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!