Was hast du letzte Nacht geträumt?

  • Ich träume gehäuft, dass Leute mich netterweise in ihrem Auto mitnehmen, aber ich muss mich auf versiffte Ladeflächen zwängen, oder „ Freunde“ steigen in ihre glänzenden Autos und lassen mich mit meinem kaputten Fahrrad zurück…

    So hab ich mich oft gefühlt, früher, auch wenn kein Auto im Spiel war..

    Ich könnte wieder Auto fahren lernen , Führerschein hab ich ja, aber ich befürchte, es würde nichts ändern… ich bleib der hoffnungslose (Draht)Esel, der in jeder Kurve eine andere Panne hat.

  • Habe geträumt, dass ich die Täter von damals zusammen geschrien hab und ich war außer mir vor Wut. Den Anlass kenne ich nicht.


    Im wachen Zustand verstehe ich den Traum aber nicht, weil ich gar keinen Groll hege. Aber dafür war es nur ein Traum und die bedeuten ja nicht wirklich was.

  • Ich träumte, ich wurde von einer Drohne enthauptet.

    Hielt das Ding zuerst für einen Hubschrauber, dann für etwas ungefährliches. Doch bevor ich mich versah, kam es auf mich zu und zii-hihing, wie eine Kreissäge.

    Ich bin sofort aufgewacht.

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Ich hab geträumt dass ich bei einer kleineren Veranstaltung als erste bemerkte wie sich 4 Ninjas anschlichen. (Wie um alles in der Welt komm ich denn auf sowas ich hab noch nie von Ninjas geträumt), jedenfalls griffen die Ninjas dann spontan die Menschenmenge an nachdem ich sie entdeckt hatte, und zu meiner Verwunderung erledigte ich selbst mal eben ganz spontan gleich zwei von ihnen.

    Hatte voll die Nahkampffähigkeiten in dem Traum. Das war cool.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wir wurden von einer Gruppe angegriffen. Ich bin vor und habe uns mit Tritten verteidigt. Habe auch in Echt getreten und bin froh mir nichts gebrochen zu haben.

  • von einem todkranken Kind, das weggebracht werden muss und einem gestohlenen Kuss...

    weiter wie so oft ich, die als einzige in einem ordentlichen sauberem Haus Schmutz verursacht, beschämt versucht, die Spuren seiner Existenz zu beseitigen,

    dann aber steht das Nachbarhaus in Flammen, ein alter grauer Hof, jemand motiviert mich zur Flucht, aber die Feuerwehrleute draußen lachen uns schallend aus, weil wir Angst haben

  • Ich hab gestern geträumt das ich mich auf Arbeit hingelegt hatte. Ich habe mit allen Kräften versucht aufzustehen. Aber es ging nicht. Ich hatte keine Kraft. Ich lag da wie gelähmt. Mein Kopf wollte aufstehen und ich konnte nicht weg. Einfach nur schlimm. Wenn man mit aller Kraft versucht aufzustehen und es geht einfach nicht.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Ich habe geträumt das ich durch einen Dschungel gehetzt wurde ...

    Zum schluss wurde ich in einem kleinen Fluss umzingelt und mir wurde ein Speer längs durch den Oberkörper gejagt >.< man sah dann wie die Flüsse ihren lauf nahmen .... das war sehr verstörend o.0 es stört mich etwas das ich bei sowas nie aufwache z.z

    Doch irgendwo irgendwo weit von hier erwartet die Dämmerung mich

  • Ich hab in einem runtergekommenen Freizeitpark ein paar verwahrloste Fische in einem viel zu flachen, vermüllten Becken ein Stück weiter hinter ins tiefere Wasser verfrachtet und dann bei der eben so verwahrlosten und runtergekommenen, gleichgültigen Köchin und dem Hausmeister von dem Freizeitpark einen Aufstand gemacht dass ich sie jetzt schon zwei Mal wegen Tierqälerei verklagt hätte und hier immer noch nichts besser geworden wäre und ich sie jetzt noch ein drittes mal anzuzeigen würde.


    (Im Traum schien ich zu denken dass das was bringen würde, obwohl dem ja offensichtlich nicht so war.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das ich mir einen neuen Trockner gekauft habe. Und das ich ihn kurz vorm schlafen gehen angestellt habe. Als ich endlich eingeschlafen bin ist meine Wohnung abgesoffen. Bis unter die Decke. Und ich bin in dem Wasser erstickt.

  • Leider von einer alten realen Geschichte zwischen mir einer meiner alten Partnerinnen, die mich scheinbar sehr geprägt hat. :/

    Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt.

    – Hermann Hesse, Demian

  • übelst!!

    Kinder waren gefangen, wie in einem veraltetem Computerraum und waren dort, unbekleidet, jeweils an die Geräte angeschlossen, welche ihnen ganz schlimmes Leid zufügten

    aber die Kinder waren stumpf und ohne Regung

    es war eine Art "Tag der offenen Tür", Leute kamen und gingen und erkundigten sich interessiert beim "Betreiber", vielleicht kenn ich den auch irgendwoher

    :kotzen: :halloweenno: :halloweencry:

  • ich weiss nur noch das Ende von dem Traum und das er vorher ziemlich übel gewesen sein muss. Weil ich mich so schlecht gefühlt hab. Am Ende sah ich aus meinem Fenster und weit in der Ferne sah ich etwas wie einen Aufschlag mit viel Licht Drumherum. Es war als würde dort eine Bombe nieder gehen. Ich hab vielleicht zu viele Nachrichten geschaut in letzter Zeit. Danach bin ich aufgewacht.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!