Was hast du letzte Nacht geträumt?

  • 4 Alpträume, 3 davon Täterkontakt mit Streit und Stress.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich meine mich an das Studentenwohnheim zu erinnern. Aber was genau war?

    ich habe Minuten gebraucht um mich so weit zu fangen überhaupt aufstehen zu können.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe nur 1,5 Stunden geschlafen. Immerhin ein Alptraum.

    Ich denke es war ein Bus und ich war zwischen ganz vielen Menschen eingeklemmt.

    Flucht; Hilflosigkeit; Gewalt

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • an viel kann ich mich nicht erinnern... aber meine Wellis waren draußen,,, und das Fenster war auf Kippe.. sie versuchten das Fliegengitter kaputt zu machen um ab zu hauen.. einen konnte er einfangen und wieder in den Käfig packen.. aber als ich dann wieder zum Fenster bin war der 2. schon entflogen :(

    Dann bin ich aufgewacht...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Schon der zweite richtig fette Albtraum von meiner Arbeit innerhalb weniger Tage. -> Von meinem total winzigen, harmlosen, vollkommen bedeutungslosen Minijob ohne jede Verantwortung. Es ist unglaublich was mein Unterbewusstsein da schon seit Jahren für Albträume draus zusammenbatelt. Und in letzter Zeit ist es mal wieder besonders krass.

    Frag mich echt was das soll. Das ist so unfassbar bescheuert und überflüssig. Als obs keine echt üblen und gerechtfertigten Themen für Albträume geben würde, nein, wir kriegen Albträume von Tageszeitungen und Briefen. :facepalm: :vogelzeigen2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es steht ein verheerendes Erdbeben bevor und ich packe Minirucksäcke mit Wechselkleidung für die Kinder, anstatt sofort zu fliehen. Rennend entdecken wir zwischen losen Steinplatten ein eingeklemmtes winziges Kätzchen, auf dem Rücken mit seidig schimmernden Fell, aber da seh ich auch, dass es zu spät ist, sein Bauch ist aufgeplatzt und sein Inneres quillt hervor, jedoch alles aus pastellfarben Plastikteilen, zuckende Organe, ich wende mich entsetzt ab.

  • Genau sowas träum ich auch sehr oft. Könnt ich aber nicht aufschreiben. Ich kann sowas gar nicht aussprechen. Will ich auch nicht.


    Heute wieder mal Albtraum von der Arbeit. Kurzfassung: Ich hab nach Wochen ein Paket gefunden was ich vergessen habe zuzustellen. Dabei stellen wir gar keine Pakete zu. Das war mal wieder ein totaler Sinnlosalbtraum.


    Und dann hat eine Frau von der Seniorenwandergruppe meiner Eltern dem C. während meiner Anwesenheit von meinen Diagnosen erzählt. Das war auch ein totaler Sinnlosalbtraum, denn in real weiß niemand von meinen Diagnosen. NIEMAND.


    Mich ärgern diese Sinnlosalbträume in letzter Zeit echt total. Früher hatte ich noch ordentliche Albträume über Dinge die wirklich aktuell los waren oder wirklich hätten sein können.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich hatte den Mund voller Amphibien. Das war wirklich unangenehm.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Auseinandersetzung mit dem, was ich einst "Familie" nannte + Cousin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe mich in meinem Schlafzimmer Schlafen gesehen. Es stimmte aber etwas nicht. Das Schlafzimmer war im Weltraum. Und mir war vollkommen klar das ich ersticken werde. Ich glaubte das zuerst nicht. Und habe zum Test das Fenster geöffnet. Da habe ich gemerkt wie die Luft aus dem Schlafzimmer raus gesaugt wird. Und das Zimmer mit Eiseskälte aus dem All geflutet wird. Das Fenster habe ich natürlich sofort wieder zu gemacht. Danach habe ich Panik bekommen. Weil mir das mit dem ersticken so lange dauert. Und bin aufgewacht.

    Ratet mal was ich sofort gemacht habe.

    Richtig. Überprüft ob mein Schlafzimmer im Weltraum ist. Und das Fenster geöffnet. Weil es waren ja lauter Sterne da. Aber da draußen war es nur 0 Grad und alles voller Sauerstoff. Danach konnte ich beruhigt weiter schlafen.

  • Natürlich wieder was über ihn und beim Aufwachen fühlte sich das kurzzeitig so real an, dass ich total unsicher war, ob das wirklich nur ein Traum war oder tatsächlich passiert ist. Ich hasse solche Träume.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!