Was trinkt ihr gerade?

  • für heiße Schokolade und Whiskey

    Zusammen, den Whisky als "Schuss"?

    Kenne ich persönlich nicht - aber ich mag auch keinen Whisky :halloweengrin:

    (Aber nicht das wer auf die Idee käme, dass unser Lebensstil gesund wäre.. :flitzen: )

    Ja genau, den Whiskey als "Schuss" als großen und dann noch Milch, geschmolzene Schoki, echt lecker. Metbier ist auch lecker wie ich finde.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Soul pain  Smaragdrot Metbier? Das kenne ich gar nicht. Wie kann ich mir das vorstellen. Ich kippe einfach Met und Bier ineinander? 50:50? Egal welches Bier? ich bin da völlig unwissend.


    und trinke eine Apfelschorle :D

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amalthea so kannst du es dir etwa vorstellen, ja.

    Bier wird mit Honigwein also Met gemischt, kannst auch direkt so kaufen.

    Hat etwas mehr Alkohol als Bier und ist auch etwas süßer als selbiges.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Cola zero

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ebenso einen frisch gebrühten Kaffee, wundervoll.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!