Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Nein, ist keine Privatklinik. Guck mal im Netz bei Heiligenfeldkliniken. :Halloweenwink:

    Habe geschaut und es liest sich auf der ersten Seite so zumindest für dlie Berlin Klinik.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ja, gibt auch noch Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen, Uffenheim und Waldmünchen. Ich gehe immer nach Bad Kissingen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @ Meera,


    vieleicht Berlin ? Wie gesagt, es kommen viele vom Ausland und eben von ganz Deutschland. :Halloweenwink:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Danke für deinen Tip Sandkorn. Ich muss es mit der amb. Therapeutin hinbekommen wenn sie denn msl da wäre:halloweenno:

    Gestern legte mir die KK ein Ultimatum in den Briefkasten. Entweder REHA beantragen oder kein Krankengeld. Mein Mann gleich "aah dann bin ich ja wieder mit allem alleine" . Meine Große auch gleich oh nein dann bin ich ja mit den Jungs alleine.....

    Ich habe woanders auch keine Ruhe mich auf mich selber zu konzentrieren. Also bleib ich zu Hause und wurschtel mich durch mein gewähltes Leben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Eine Hütte im Hochgebirge, draußen ein tosender Schneesturm, klirrende Kälte vor den Fenstern, ein knisterndes, warmes Kaminfeuer, dann währe wohl auch in mir ein Hauch von Wärme.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ja, ist nur ein Tipp, Meera. Ob das für Dich geht, oder nicht, kannst nur Du selbst beurteilen.

    Wenn Du sagst, Du musst ( ??? ) es ambulant schaffen, das ist das Dein gutes Recht und Deine Entscheidung. Gibt ja immer viele Dinge, die man bei so einer Entscheidung mit bedenken muss.

    Und wenn man Familie hat, dann ist es sicher wesentlich schwer, zu einer Entscheidung zu kommen, denn es geht immer auch um die Angehörigen. Das ist sicher nicht leicht. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest, also einen Weg, der Dir hilft und nicht ausbremst u/o Druck macht.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ein positives Angebot zu bekommen und in ein paar Wochen mein Aquarium in den Händen zu halten.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!