Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Keine Magenprobleme mehr zu haben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Menschen langsam auch im jenseits vom Internet-Leben, wo man differenzierter reden kann, Dinge betrachten kann.

    Menschen, mit denen man etwas teilt, sich versteht, "Verbündete". Wo man auch durch schwierige Zeiten gemeinsam geht, sich auseinander setzt.

  • Gerade echt wenig: eine bequeme Liegeposition (besonders für meinen rechten Arm) auf dem Sofa, würde mir schon reichen fürs erste.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wenn jemand hier die Bude durchputzen würde.

    Die Zahnfee kommt, wenn du einen Zahn verlierst, die Frage die ich mir stelle; was muss passieren, damit die Putzfee zu einem kommt? :vogelzeigen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Nen Trip der mir so das Gehirn weghaut dass ich mich nie wieder erinnere, wer ich bin. Und wehe, sie würden diese Amnesie dann weg- und meine Hölle "zurückherbeitherapieren". DAs säh ihnen noch ähnlich

  • Mehr als nur einen einzigen Freund von der wirklich brauchbaren Sorte zu haben. Das erscheint mir zu wenig in Zeiten wie diesen aber auch ganz allgemein. Die Illusion viele Freunde zu haben ist zwar ganz nett, aber es ist und bleibt eben nur eine Illusion. In Wirklichkeit ist da nur einer. Und ich finde das ist zu wenig. Was wenn der morgen vom Auto überfahren wird? Dann steh ich ganz allein da. :/

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Dass ich zu meinem Wort nun stehe und den Schlussstrich nun wirklich durchziehe.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...das meine Mutter die Coronainfektion langsam hinzer sich lässt und wieder zu Kräften kommt

    Das freut mich!

    Geht es deinem Mann und dir auch wieder besser?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ...das meine Mutter die Coronainfektion langsam hinzer sich lässt und wieder zu Kräften kommt

    Das freut mich!

    Geht es deinem Mann und dir auch wieder besser?

    Hallo Soul pain , den Kindern und mir geht's schon besser bis auf den fehlenden Geschmack. Mein Mann kämpft noch mit dem Husten aber es geht schon langsam.

    Bei meiner Mutter hat sich leider eine Lungenentzündung entwickelt aber sie hat Medis bekommen. Dummerweise ist sie zu Hause da aktuell kein Fieber. Sie will nicht aufstehen oder essen usw. und ich wohne nicht gleich um die Ecke. Mein Bruder bekommt sie nicht bewegt und nun werd ich Montag trotz Quarantäne rüber fahren und nach dem rechten schauen.

    Ich wünsche mir das ich sie wieder zurück ins Leben holen kann.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!