Was würde dich gerade glücklich machen?

  • Dass die 30 Minuten-Fahrt in Wirklichkeit nur ne Minute dauern würde. Dann wären die bereits zurück und ich würde mal jetzt langsam was hören.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich würde jetzt gerne gehen. In die andere Welt. Ich kenne sie nicht. Aber ich bin oft dort. Ich glaube sie ist schön. Sie muss schön sein. Ich bin oft dort.

    Ich erinnere mich nie. Ich hoffe sie ist besser.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wenn es einen lauten Knall gäbe und meine komplette Hausarbeit wäre schon fertig xD

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Nochmal lüften. Aber keine Lust, dass die blöde Klopapierrolle mir nochmal durchs Küchenfenster fliegt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wenn Laura wieder da wäre..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenn die Kids nicht erst jetzt, sondern schon vor zwei Stunden in Bett gelegen hätten und ich mich hier gemütlich mit meinen Mann aufs Sofa hätte kuscheln können...

    oder anders formuliert: Wenn es nicht schon wieder Mitternacht wäre...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Wenn ich das alles einfach nie gehört hätte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • schwere Frage bin im Moment am abstürzen und könnte Tavor gebrauchen aber die Ärztin verschrekbt mir keine soll es mit Atosil aufhalten......hilft nicht so

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!