Wir sehen was, was ihr nicht seht...

  • Stimmt, ich sehe nix :halloweenlaugh:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich vermute es geht um den neuen Stil. Er sieht schön aus :halloweenyes:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Mmh, glaub ich net, weil ich den Style ja hab :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Meinst du den Arctic Blue? Es sieht ähnlich aus aber sieht trotzdem ein wenig anders aus :gruebel:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Genau aber auf dem Bild, sieht es genauso aus :schulterzucken:


    Den einzigsten Unterschied, den ich sehe ist, dass Kinder der Nacht rot geschrieben ist. Ist bei mir nämlich nicht.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Mhh, lassen wir uns einfach überraschen :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich vermute in ein bis zwei Wochen sind wir so weit. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Sorry, ich musste an dem Morgen n bisschen rumtrollen ^^ Ich war so happy endlich Zeit für die Styles gefunden zu haben, dass ich die Klappe nicht halten konnte :halloweengrin:


    Ich werde mich jetzt die nächsten Tage hinsetzen und mal zusammenschreiben, was sich alles mit dem Umzug ändert.
    Auf ein genaues Umzugsdatum mag ich mich nicht festlegen. Wünschenswert wäre es in den nächsten 14 Tagen, aber da wir alle wissen, dass ich eigentlicht überhaupt keine Ahnung hab von dem was ich hier tue, können da auch noch mal weitere 14 Tage draufkommen. Es müssen noch ein paar Entscheidungen getroffen und Infos ran geholt werden, aber alles in allem ist der Umzug nicht mehr in weiter Ferne.
    Den Rest erzähl ich dann in einem neuen Thread, der dann auch n vernünftigen Titel trägt ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Mittlerweile haben wir alle 9 Stils, welche wir behalten wollten, für das 5er Board überarbeitet. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Cool.... ich bin schon ganz gespannt :freude:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das KdN wird auf jeden Fall einfacher zu bedienen sein. Außerdem wird es endlich auch für Handy-Nutzer optimiert sein. Alle anderen Infos gibt es sehr zeitnah. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!