Geht das Forum breiter?

  • Alle unsere Styles sind bei der Breite leider genormt.


    Nach dem Forenumzug werden unsere Styles etwas breiter sein, von 71% Breite auf 82%, auf Smartphones Vollbild. Der Umzug ist für nächsten Monat geplant.


    Wenn generell ein großes Interesse an einem sehr viel breiteren Style auch für die Desktopansicht herrscht, können wir drüber reden. Wird dann aber nichts super aufwendiges werden und kommt auch erst nach dem Umzug ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich wäre auch mit dem blauen "WoltLab" Standard-Stil zufrieden. Ich fragte nur deswegen, weil alles Geschriebene so "gequetscht" wirkt. Ja, für die Desktop-Ansicht meinte ich.

  • Gut, am PC wirkt es wirklich klein aber warten wir mal ab, denn 10% mehr, ist ja auch schon was.
    Am Tablet kann ich immer schön ranzoomen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • weil alles Geschriebene so "gequetscht" wirkt. Ja, für die Desktop-Ansicht meinte ich.

    Echt, findest du?


    Ich finde die Breite, auf einen 27Zoll FullHD Monitor eigentlich gut so.


    So schauts bei mir aus:
    Forum — ImgBB


    Ah, Bilder hochladen im Forum, das wäre was feines :)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ah, Bilder hochladen im Forum, das wäre was feines :)

    Bin ich besoffen? Du solltest eigentlich Bilder hochladen können oO Rechtesystem sagt du darfst..



    Da ich links und rechts immer das Hintergrund sehe, wirkt es zumindest gequetscht.

    Das Hintergrundbild ist ja auch da, damit mans sieht. Sonst hätten wir ja auf ein Hintergrundbild verzichtet.. ^^
    Und Teufel, mir kommt mit Sicherheit nicht dieser kackhässliche blaue Standardstyle ins Board! :halloweenlaugh: Ich weiß, dass wir keine Forenstyle-Götter sind, aber wirklich ALLES ist besser als der Standard-WBB-Style.
    Unterm Strich bitte ich aber einfach um ein wenig Geduld. Mit dem Umzug wirds besser ^^ Vielleicht nicht perfekt, aber besser.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich schrieb das auch nur, weil der immer drin ist - es sei denn, ihr habt den gelöscht. Naja gut, ist ja auch nicht das WL-Supportforum hier. :halloweengrin:


    Ihr habt dann die WoltLab Suite 5.4.4 - die ist die beste Forenversion, die ich kenne, wobei das 3.1er ja auch nicht schlecht war. :halloweenyes:

  • Bin ich besoffen? Du solltest eigentlich Bilder hochladen können oO Rechtesystem sagt du darfst..

    Nein, du nicht - aber dafür ich :halloweengrin:


    Habe es verpeilt, dass die Option neben den Smilies existiert. Habe es in der Task leiste gesucht, warum auch immer..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!