Ans Team und die Mitglieder

  • @Team: Hallo ihr da, ich finde es wirklich gut, dass es eine Kommunikations-Plattform wie diese gibt - deswegen war es für mich auch kein Thema, einen kleinen Beitrag zu spenden, obwohl ich mich erst kürzlich registriert habe. Wie lange gibt es das KdN schon? :halloweenhappy:


    @Mitglieder: Ich habe hier schon verschiedene Threads gelesen und finde es gut, wie ihr von euren (teilweise) dramatischen Erfahrungen berichtet und euch gegenseitig helft. :halloweenyes:

  • Deswegen fühle ich mich auch sehr wohl hier, auch wenn ich erst 1 Jahr dabei bin. Wir sind zum größtenteils wie eine große Familie, finde ich mal.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Yupp @Shadow80 kann ich dir nur zustimmen.
    So wie hier kann ich in meiner eigenen Familie nicht über meine Krankheit reden. Ich sehe es als Selbsthilfegruppe an und es hilft mir oft etwas von der Seele zu schreiben. :schreiben:
    Manchmal wünschte ich mir den einen oder anderen Fori pers. zu umarmen aber es ist gut so wie es ist. :freundschaft:
    Die Spenden gebe ich gern, da @Melu , @Crow usw. dies hier ermöglichen.
    Danke an euch :herzen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich lese hier viel mit und mir hilft es die Erfahrungen anderer zu lesen.
    Ich bin froh das es KDN gibt. Das ist der einzige Platz wo ich mich auch mal getraue aufzuschreiben wie es mir wirklich geht.
    :halloweenhappy:

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nickki ()

  • @Dark_Skies,dieses Forum wurde von Ratten gegründet,die das Elend der Menschen nicht mehr ertragen haben.Aufgrund humanitären Wahnvorstellungen wurde das Forum an eine Krähe abgegeben,die die Welt vor den Menschen beschützen sollte....... Aber dann kamen "Melus"......... :Halloweenshocked: Seitdem ist es vorbei,mit dem Traum von einem Rattenstaat :unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Das KdN gibt es gut und gerne 14 Jahre schon :)

    It doesnt matter how fast you're running , you'll never be fast enough to escape from your demons ...

  • Was ich hier besonders schön finde, ist, dass man recht offen erzählen kann, ohne sofort dafür abgemahnt zu werden. Klar gibt es die Regeln, geht auch gar nicht ohne, aber sie sind einfach weiter
    und sie verlangen nicht, dass man alles und alle mit Samthandschuhen anfasst. Ich finde das ehrlicher und authentischer, als wenn ich jedes Wort erst einmal auf die Goldwaage legen muss.
    Das schließt ja gegenseitigen Respekt und Empathie nicht aus, ganz im Gegenteil.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!