Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Etwas genervt, wie penetrant das Parfum riecht... Dabei hab ich es nur getestet...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wirklich gut, da ich den Moment genieße, den ich vom Wald mitgenommen habe, nebst Latte der neben mir steht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich bin erschöpft, müde, traurig und da mir gerade ziemlich schwindlig ist, fühle ich mich auch noch haltlos und auch ein wenig ausgeliefert gegenüber des Zustandes meines Körpers…

  • mir ist schlecht vor den ganzen außerplanmäßigen Terminen nächste Woche. zuviel auf einmal, da kann ich mich nur mühsam zusammenhalten.

    aber genau das muss ich: absolute Haltung wahren.

  • Ich fühle mich wie der letzte Dreck, Wertlos und nutzlos. Schädlich für alle anderen Menschen..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Nach dem Fastentag gestern erst mal sehr wackelig, aber jetzt nach dem Frühstück NOCH relativ gut... Auch wenn ich jetzt schon merke, dass der Magen ordentlich am arbeiten ist...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • In Senflaune. Mal sehen wie die Menschen in der realen Welt heute damit klar kommen. Kann lustig werden.... ich bin dann mal senfen :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was für'n Ding ?

    Vermutlich seine Meinung kund tun bzw. etwas dazu zu sagen haben ^^ Vom alten Sprichwort "Seinen Senf dazu geben" aber nur eine Vermutung ^^"

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!