Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Müde, erschöpft und immer noch ein bisschen grantig

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Heute fühle ich mich mal okay, denn ich sah heute morgen in den Spiegel und habe mal nicht geweint. Hoffentlich bleibt es für heute auch so, denn nur so finde ich nach der Arbeit noch die Kraft, mich unter Menschen zu wagen um Lebensmittel einkaufen gehen zu können.

  • weiter kränkelnd, langsam schwindet die Hoffnung dass es nur ein blödes Gefühl ist

    Dann wünsche ich dir schon mal Gute Besserung Amalthea. Ich drücke dir, dass es nicht nopch schlimmer wird. Vielleicht hilft ja ein :keks: ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erschöpft und müde

  • Müde aber gut.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • LAMA

    vielen Dank, der Keks hilft :)

    fühle mich weiterhin ein wenig angeschlagen und schlapp, aber zum Glück bislang nicht richtig krank. Die Hoffnung steigt wieder. und inzwischen auch ein wenig müde

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!