Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Leer und gleichgültig.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • überfordert, obwohl ich heute einen freien Tag habe, man das geht doch nicht andere in meinem Alter wuppen andere Geschichten

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • End-In-Sight das ist natürlich schlimm. Und ja, das kann ich verstehen, dass Du Dir einfach nur wünschst, dass mal Ruhe in den Laden einkehrt.

    Ich bin jetzt nicht so jemand, der glaubt, dass jeder körperlich kranke Mensch erstmal seine Psyche auf die Reihe kriegen muss. Trotzdem kann ich bei mir ganz klar sagen, dass sich das auch gegenseitig beeinflusst. Und wenn eher dahingehend, wie gut ich mit den jeweiligen Symptomen in der Lage bin umzugehen.

    Ich versuche halt mir meine Oasen sonst im Leben zu schaffen. Und ich hoffe, dass Du auch sowas hast oder Dir sowas schaffen kannst, weil das eben auch wirklich Kraftquellen sind, wenn es wieder doppelt und dreifach über einen hineinbricht mit Psyche und Körper.

    Danke Moon für deine Gedanken.

    Ich glaube auch, dass es sich negativ auf eine körperliche Erkrankung auswirkt, wenn es einem

    psychisch sehr schlecht geht.

    Es ist ja schon schwer, psychisch krank zu sein, wenn dazu eine unheilbare Erkrankung kommt?

    Wird es ja auch nicht unbedingt leichter, im Gegenteil!

    Ich schick dir mal ein Kraftpaket, vielleicht kannst du es ja gebrauchen..:-)

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich komm nicht klar, dass es körperlich grad so mies ist..

    Ich hab keine Kraft mehr. Belastungsgrenze.. Und dazu immer diese Angst,.. Verunsicherung,..

    Ich lehne mich so extrem ab..

    Selbsthass.., Schamgefühle,.. Ekel..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ...Ich glaube, auf einer anderen Zeit- und vielleicht auch Persönlichkeitsebene.

    Besser nichts bedeutendes machen und abwarten bis sich der Kern wieder beruhigt...

  • So beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich habe Chancen die ich nicht schaffe zu nutzen und jeden Tag aufs neue in meiner Wohnung bleibe um nicht vor die Tür gehen zu müssen.

  • Frustriert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Sehr nervös.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!