Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Wo einst mein Herz war, ein immer noch hungriges Herz, ist heute nur ein schwarzer Klumpen der Reue und des Selbsthasses.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Total panisch und verängstigt und hilflos... die letzten 2 Stunden waren die Hölle.


    Fing erst an, dass mein Freund wieder eine Art Gallenkolik oder starke Magenschmerzen bekam... das hatte er schon öfter mal, aber nur so 1-2 mal im Jahr vielleicht. Dann wurde ihm kotzig und schwindelig... er wollte sich hinlegen und kam dabei total ins Wanken. Ich musste ihn stützen, konnte ihn aber auch nicht halten und er ist zusammengesackt. Habe mit ihm gesprochen und er hat mich nur mit großen Augen angestarrt, als wüsste er überhaupt nicht wer ich bin oder wer er ist... er war dabei auch so am zittern/zucken und hat auch die Blasenkontrolle verloren. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich jetzt den Notarzt rufe. In dem Moment kam er langsam wieder zur Besinnung und er wollte nicht, dass ich einen Arzt rufe... er meinte es geht gleich wieder. Und es ging dann auch langsam wieder. Außer das er noch recht schlapp ist jetzt.


    Aber ich bin jetzt im Panikmodus... denke jetzt an einen epileptischen Anfall oder irgendwas schlimmes... :s13::s14: . Trau mich jetzt gar nicht zu schlafen... aus Angst es ist nochmal was und ich bekomme es dann nicht mit.

  • Hey Nachtschatten,
    kannst du ihn nicht vielleicht doch überreden, den Notarzt anzurufen? Dann könntet ihr beide vermutlich nachher mit besserem Gefühl schlafen... Dafür gibt es doch den ärztlichen Notdienst und die Symptome die du beschreibst klingen für mich eindeutig durch-einen Arzt-abcheck-würdig.

  • Ich versuch immer mal wieder ihn zu "überzeugen" im Moment.


    Er meint er weiß schon selbst, wann er einen Arzt braucht und das es ihm ja wieder gut geht jetzt. Er hatte fast 1:1 das gleiche schonmal, aber das war ganz am Anfang der Beziehung irgendwann 2011... da ist er auch so zusammengeklappt... beim Versuch ihn zu stützen und aufs Sofa zu bringen, ist er noch ein zweites mal zusammengeklappt und hat da auch nur so in der Gegend rum gestarrt und war so komisch am zittern, als wüsste er grad gar nichts mehr. Aber das ist ja nun schon 9 Jahre her und kam seitdem in der Form nicht mehr vor - bis heute.


    Ich nehme mal an das Ohnmachtsgefühl kam durch die starken Schmerzen... wenn ich ganz starke Magenkrämpfe habe, bin ich dabei auch schon ein paar mal zusammengesackt, weil mir ganz schwummerig wird dann. Nur neige ich auch eher dazu... er ist jetzt nicht so der Typ, der schnell ohnmächtig wird eigentlich. Und weiß auch nicht, was ihm die Schmerzen bereitet hat jetzt. Er hat wirklich sehr leichte und "gallenfreundliche" Kost gegessen gestern... da er Gallensteine hat, achtet er da normal schon drauf, dass er nichts isst, was ihm irgendwie auf die Galle geht.

  • Hey Nachtschatten,


    wie war eure Nacht? Ich hoffe es geht deinem Freund besser. Vielleicht fällt es ihm leichter am Montag einen Arzt aufzusuchen als den Notarzt zu rufen, ich drücke euch die Daumen

  • Hey Nachtschatten,


    wie war eure Nacht? Ich hoffe es geht deinem Freund besser. Vielleicht fällt es ihm leichter am Montag einen Arzt aufzusuchen als den Notarzt zu rufen, ich drücke euch die Daumen

    Danke der Nachfrage. Die Nacht verlief soweit ruhig und heute merkt man ihm nicht mehr wirklich was an. Vielleicht geht er noch zum Arzt, zwingen kann ich ihn nicht... wenn nicht, hoffe ich mal das es nichts schlimmes war und sich nicht so bald wiederholt. Sowas brauchen weder er, noch ich, nicht unbedingt nochmal.

  • :Kekse: Rezept für Nutella kekse mit nur drei Zutaten
    4EL Nutella 250g Mehl 1Ei, alles zusammen matschen, kekse draus machen und dann 10 Minuten mit 170° backen
    schmecken echt voll lecker ^_^


    Abgesehen von mal wieder Kopfweh fühl ich mich eigentlich supi :evoli:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!