Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ganz gut und ruhig gerade. Ich bin über mich selbst verwundert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich fühle mich übergangen und nicht ernst genommen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fühle mich einfach nur total erschöpft und mit dieser Hitze zusammen, richtig mies.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Angst und Sehnsucht.
    Angst und Wollen.
    Angst und Ringen.
    Angst und Liebe.


    Nicht mehr kämpfen können, nicht mehr kämpfen wollen.
    Nur noch ja zu dem, was ist.


    Und wieder Angst, aber die weicht auf ...
    ich glaube, ich fühle mich geliebt.
    Und ich kann es spüren und ich habe nicht mehr so Angst davor.

  • Ich fühle mich schrecklich, einsam, enttäuscht, hilflos, sauer und zurückversetzt in die Vergangenheit.
    Das ist schrecklich.
    Wie konntest du das nur tun?
    Die Person der ich am meisten vertraut habe hat nun alles schlimmer gemacht.
    Ich fühle mich einfach grässlich.

  • @Yukiro - hatte ich auch schon mal - wenn du magst :trösten:
    rückblickend hat es zwar nicht schlimmer gemacht, sondern mich von einer Illusion befreit, was wichtig war - aber es war richtig hart und hat fies weh getan
    _______


    Ich fühle mich nachdenklich. So ein bisschen versponnen-versonnen.

  • @Mary danke für deine Worte.
    Ja es ist hart. Wer weiß wofür es gut ist, gerade ist es einfach nur schwierig.
    Danke dir :katze:

  • Wer weiß wofür es gut ist,

    Genau diesen Satz habe ich die Tage auch zu hören bekommen - war wenig aufbauend. - Denn so wie es einst mal war, war es eigentlich gut.. Schwer vorzustellen, dass bessere Zeiten kommen sollen..



    So, es ist Wochenende - das Highlite der ganzen Woche...ach ne, Moment, Wochenenden sind irgendwie immer am schlimmsten..
    Keine Ahnung wie ich mich fühle. Leer. Ich versuche das "Spiel" mit zuspielen - wird aber nichts bringen, da ich verlieren werde. - Wie schon mein ganzes Leben lang..


    Ich gehe jetzt Bude putzen, bevor ich wieder in irgendwas versinke..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Bin schlapp und antriebslos. Habe gerade etwas zum Essen gemacht aber ich konnte noch nix davon Essen. Gleich kommt der Jüngste nach Hause und dann Esse ich mit ihm zusammen.
    Es geht so nicht weiter ich schaffe nur das allernötigste im Haushalt puuuh das bin nicht ich
    :schämen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hey @Meera
    Diesen Anspruch an sich selbst perfekte Hausfrau, Ehefrau und vor allem perfekte Mutter sein zu müssen, kennen wir hier auch. Aber es ist nicht deine Aufgabe alles perfekt zu machen, dich um alles zu kümmern, es muss nicht alles perfekt sein und wenn du aktuell nur das Nötigste schaffst ist das völlig in Ordnung! Das Nötigste heißt schließlich das dass wichtigste erledigt wird, Prioritäten sind wichtig. Das Nötigste reicht vollkommen, nutze deine danach noch übrige Energie besser um dir Zeit für dich zu nehmen und gesünder zu werden.
    Mal ganz davon abgesehen können Mann und Kinder ja auch was tun ;)
    Hoffe du nimmst das nicht als böse gemeinte Kritik auf, denn so meine ich das wirklich nicht, wir kennen nur dieses Hamsterrad und diesen Perfektionsanspruch selbst nur zu gut.
    Ganz liebe Grüße.

  • Zitat von Yukiro

    Wer weiß wofür es gut ist, gerade ist es einfach nur schwierig.

    Nur für den Fall, das es so ankam: ich wollte dir übrigens nicht sagen, dass es bei dir zu irgendwas gut sein muss.


    Danke für deinen Trostsmiley, tut gut, den finde ich schöner, hatte ich nur noch gar nicht richtig entdeckt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mary ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!