Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Genervt, gestresst, unzufrieden...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • schlecht, frustriert

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Gar nicht gut überhaupt nicht >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Aufgebracht und griesgrämig.

    Man geht schon ultra spät mit dem Hund raus und dann kommen trotzdem noch andere Hundebesitzer um die Ecke. Dabei ist so ein Spaziergang oft der einzige Moment am Tag, wo ich gut reflektieren kann. Und dann werde ich unterbrochen. Ich will da niemanden sehen verdammt!

  • Müde. Fett. Unbrauchbar.

    Aber ich bin dankbar für all die Chancen, die ich immer wieder erhalte. Und ein paar wenige Mitmenschen, die mich - so gut sie können - nicht alleine lassen. Gerade in den aktuellen Zeiten kann man für sein Essen, seinen sicheren und warmen Platz im eigenen Bett und ein paar nette Menschen sehr dankbar sein.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Kaum definierbar. Ich fühle gerade viel zu viel und habe einen Wut-Druck im Bauch. Ich habe so eine Wut in mir, und ich bin traurig, enttäuscht und verletzt und ich schäme mich. Ich schäme mich und habe Schuldgefühle.

    Ich möchte diese Welt kurz und klein hauen.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Schrecklich, Wertlos, Nutzlos, einfach wie Schmutz -.,-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!