Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich fühle im Moment Garnichts,außer einer tiefen Trauer.Selbst der Besuch meiner Nichten aus der Schweiz und Spanien,das Zusammenkommen vieler Verwandter,was eine Riesenfreude war,kann es trotzdem nicht auflösen.Es wird nun bleiben,ich bin nur noch ein Wrack,hohl und ausgebrannt.Brauche unbedingt AD,kann aber nicht zu meinem Psychiater und Frau Dr. Smaug,meiner Hausärztin,weil sie keine AD verschreibt :unglücklich: Ich sehe sie nun ständig vor mir,die fassungslosen,versteinerten Gesichter,als wir sie beerdigt haben............ Meine Mutter,die nicht an der Beerdigung teilnehmen konnte,leidet,wie ein Hund.Nächste Woche muß ich jeden Tag arbeiten,gleichzeitig meine Mutter versorgen,organiesieren........... Ich weiß bald nicht mehr weiter.......

    Mein Beileid zu deinem Verlust, liebe Ratte. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist furchtbar. Auch wenn es unvorstellbar ist, aber es wird iirgendwann leichter werden und man gewöhnt sich an den Schmerz. An die Veränderung. Daran, dass der geliebte Mensch nicht mehr physisch anwesend ist. Ich sage immer (und genau den gleichen Satz habe ich vor einigen Tagen auch von einem Mitglied hier lesen dürfen): Sie ist nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Ratte, deine Schwester wird immer bei dir sein.

    Ich kann dir nur den Tipp geben: Achte darauf, was du jetzt brauchst. Sei es eine AU, damit du dich auch auf dich konzentrieren kannst oder die Arbeit für etwas Ablenkung, oder oder oder..

    Wenn du magst, dann fühl dich gedrückt.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Mir ist schlecht... Nach heulen zumute... Meine Brust schnürt sich zu... Fühl mich wie der letzte Dreck... Verraten... Hinterrücks in eine dreckige Grube geworfen und angespuckt... Warum muss es immer so enden... Wiegen meine Sünden SO schwer, dass ich das immer noch verdient habe?

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • chweser Munecabrava,lieben und herzlichen Dank für Deine warmen Worte.Ich bin eine alte Ratte,war letztes Jahr auf der Beerdigung von "Gandalf",habe viele Freunde schon beerdigt.Gandalf und auch Snowflake,wir waren uns sehr nahe.Das sind bis Heute Ikonen im Forum.Wenn aber die eigene Schwester geht,viel zu früh,dann wird es bitter.2017 verlor ich schon meine "mittlere Schwester",die einen OP Fehler nur noch knapp überlebte,vor zwei Jahren ihren Mann verloren hatte und mit 3 Kindern dastand,zwei jahre lang im Sterben lag.Sie hat um ihrer Kinder Willen überlebt,unter Qualen 20 Jahre weitergelebt.Ich habe,auch in diesem Forum Suizidalen beigestanden,von denen es Einige nicht geschafft haben,obwohl wir besonders da in einem engen Kontakt gestanden haben.Nun ist meine jüngste Schwester gestorben -In a gada da vida-wir sehen uns wieder-in einem anderen Leben.Ich kann noch nicht gehen,meine 95jährige Mutter würde dann mitgehen und das will ich nicht.Mein Leben konzentriert sich nur noch auf meine Mutter,es geht nicht anders.Mein Leben habe ich im letzten Jahr endgültig verloren......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich fühle gerade Trauer, schmerz und Leid und es wird nicht weniger es wird von Tag zu Tag immer mehr und bedrückender. Es muss nicht mal was passieren ich komm hier einfach nicht raus. Ich kann nicht mehr und so langsam verschwindet auch die Willenskraft.

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

  • Leer. Würde so gerne vergessen... Die letzten Monate... Die letzten Jahre... So vieles... Morgens aufwachen und ein anderer Mensch sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Leer. Würde so gerne vergessen... Die letzten Monate... Die letzten Jahre... So vieles... Morgens aufwachen und ein anderer Mensch sein...

    Can't undo the scars, all over our hearts. *lächelt bitter, aber bietet trotzdem eine Decke an, für die Kälte, die das Herz erzittern lässt*

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wie der letzte Witz. Ich reiße mir den Arsch auf und meine Partnerin sagt mir gerade ernsthaft, dass sie Ruhe vor MIR braucht. Danke, wow, der hat gesessen.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Furchtbar müde.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Garnicht,warum auch?Ich stecke morgen früh den Stecker in die Steckdose und höre auf meinem Weg zur Arbeit "Zombie"(Cranberrys). :unglücklich: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!