Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Richtig gut, nachdem ich mich im Garten in der Sonne aufgewärmt und rumgebuddelt habe.

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Müde, vollgefuttert und einem Stein auf dem Herzen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Absolut beschissen.... danke das ich Heute Einkaufen musste und danke das dort dann wieder .... warum immer wenn ich da vorbei muss warum das Leben hasst mich es macht alles keinen Sinn mehr >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ja Vegeta kann ich nachvollziehen einkaufen ist grauenvoll vor allem diese schrecklichen menschen die meinen ihr einkaufswagen währe ihr meinungsversterker irgendwann setze ich mich auf das oberste regal und schmeise die mit bücksen ab grummel

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Noch nicht betrunken genug, aber ich arbeite dran. ;-)


    Ansonsten mies wie immer.

    In jeder Hinsicht ungenügend, mehr muss man eigentlich nicht schreiben.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Absolut beschissen.... danke das ich Heute Einkaufen musste und danke das dort dann wieder .... warum immer wenn ich da vorbei muss warum das Leben hasst mich es macht alles keinen Sinn mehr >-<

    Finde es so krass, dass die bei euch so oft vertreten sind... Hier werden die höchstens mal zu einer Eröffnung oder so genutzt... Also das letzte Mal, dass ich die Dinger gesehen habe hier, ist Jahre her!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Der Satz könnte von mir sein. Leider.

    Echt ein mieses Gefühl... mal ganz zu schweigen von den Selbstvorwürfen und diesen ewigen Gedankenspielen "Was wäre, wenn ich dieses und jenes anders gemacht hätte"... aber man KANN es eben nicht mehr anders/rückgängig machen :( :trösten2:


    @Topic

    Innerlich extrem angespannt und unruhig. Hasse Tage, die schon so anfangen.

    Thx. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Leider kann ich es nicht ungeschehen machen :( Auch wenn ich dafür irgendwie alles tun würde. Damit muss ich dann leben. Wünsche mir dann nur das es ihr wenigstens gut geht.

  • Traurig und ausnahmsweise mal nicht wegen dieser einen Person...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!